All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Vielleicht weil 1&1 auch noch etwas verdienen muss/will. Ist doch eigentlich logisch. Oder?
    Vodafone wird den Tarif sicherlich nicht kostenlos an 1&1 anbieten.;)

Naja, nicht ganz logisch, denn die anderen nehmen auch einen knappen zehner und bieten 3000 oder unbegrenzt an...

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

1.000 SMS im Monat sind doch mehr als reichlich und für 95% aller Kunden absolut ausreichend.

Woher nimmst du diese Zahl? Ich gehe von den Flatrate Telefonierer uns simser aus...

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Naja, nicht ganz logisch, denn die anderen nehmen auch einen knappen zehner und bieten 3000 oder unbegrenzt an...

... wenn dich die 1000sms bei 1und1 stören , bleib doch beim o2o , der schlukt die 3000 sms locker ohne zu murren , und gut ist :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ... wenn dich die 1000sms bei 1und1 stören , bleib doch beim o2o , der schlukt die 3000 sms locker ohne zu murren , und gut ist :cool:

Darum geht es doch gar nicht. Außerdem ist bei 3000 SMS nicht alles gut, da ich im Schnitt auch noch auf 3000 Minuten zusätzlich komme...und dann sind wir schon bei 6000!

• kann mir jemand sagen ob auch verbrauchte SMS angezeigt werden?

• Bitte editiere doch deine Posts, bevor du direkt darunter 6 Minuten später noch einmal postet. Außerdem nimm am besten die Fotos aus dem Post, da es dir Darstellung doch durcheinander bringt.

Nach Angaben eines Forenmitglieds funktioniert die Anzeige derzeit nicht so super. Weiß nicht, ob es sich daher überhaupt lohnt, die Software anzuschaffen. :) Mit der Rechnungserstellung hinkt 1&1 derzeit auch hinterher.

iPhone X 256GB

• Ich habe die SMS-Flat seit über einem Monat. Habe im Monat April ca. 2400 SMS geschrieben, eine Beschwerde kam nicht. Allerdings schreibt 1&1 auch, dass sie sich erst nach dem dritten Monat in Folge (also bei mehr als 1000 SMS) vorbehalten, den Vertrag zu kündigen.

Mir ist das mittlerweile egal, sollen sie mich kündigen, habe nicht das geringste Problem zu wechseln, auch wenn ich nicht unzufrieden mit 1&1 bin!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!