ZitatOriginal geschrieben von lienzi
Nein, Bestandskunden werden ab 1. Februar auf die neuen Tarife automatisch umgestellt
Aha. Und auf welchen Tarif wird meine 1&1 All-Net-Flat (ohne Basic, Plus oder Pro) dann umgestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lienzi
Nein, Bestandskunden werden ab 1. Februar auf die neuen Tarife automatisch umgestellt
Aha. Und auf welchen Tarif wird meine 1&1 All-Net-Flat (ohne Basic, Plus oder Pro) dann umgestellt?
Such dir halt einen aus. ![]()
Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Ultra Card wie bei Vodafone. Ein Karte fürs iPhone und ne andere fürs Tablett oder BB.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Such dir halt einen aus.
Wuerd' ich ja, aber 1&1 will Kohle fuer den Wechsel (ausser beim Upgrade in den Pro ;)).
Dann passt es ja. Der Pro ist auch nicht verkehrt, jetzt mit ordentlich Datenvolumen.
Noe passt nicht. Als die Basic/Plus/Pro eingefuehrt wurden, wurden die "alten" Tarife von 500 MB auf 1 GB angehoben (bei 39,99 incl. Hardware) - dafuer ist keine SMS-Flat inklusive. Nun gibt's das naechste Upgrade bei den neuen Tarifen, daher meine Frage nach den Alttarifen. Da muesste ebenfalls was passieren.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Noe passt nicht. Als die Basic/Plus/Pro eingefuehrt wurden, wurden die "alten" Tarife von 500 MB auf 1 GB angehoben (bei 39,99 incl. Hardware) - dafuer ist keine SMS-Flat inklusive. Nun gibt's das naechste Upgrade bei den neuen Tarifen, daher meine Frage nach den Alttarifen. Da muesste ebenfalls was passieren.
Sehe ich auch so!
Mein Vertrag läuft im Juni aus, im Grunde würde mir der jetztige Basic Vertrag reichen, aber ich habe keine Lust alle 12 Monate kündigen zu müssen. Ich finde das jetzt schon schlimm genug, dass die Tarife nach 24 Monaten automatisch 10 Euro teurer werden und man sich vorher kümmern muss.
Ich denke ich werde nach der MVLZ zu Congstar wechseln, eigentlich bin ich zufrieden, aber ich will mich nicht immer um den Vertrag kümmern müssen und 10 Euro mehr dafür zu bezahlen, dass ich keine MVLZ habe, sehe ich bei 1&1 nicht ein.
Genau so sehe ich es derzeit auch.
Warum sollten sie mich anrufen? Ein persoenliches, telefonisches Statement bei jedem Kunden mit Alttarif waere doch etwas uebertrieben.
So wie ich das verstehe, wechselst du auf den neuen Tarif zu deinem Nachteil, dazu wird 1&1 ja irgendwie Stellung beziehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!