Musik auf das MZ5 laden.

• Hallo,

ich habe folgendes Problem.
    Ich habe heute mein MZ5 bekommen und versuche schon fleißig Musik auf die MemoryStick MG zu laden. Folgende Möglichkeiten (Digitaler Ausgang, Stereo-Ausgang PC) befriedigen mich nicht so ganz. Da es auch recht lange dauert, die Musikstücke rauf zu laden.
    Nun habe ich aber eine Sony Digicam und habe mir gedacht, ich schieb die MS vom MZ5 rein und schiebe mir die Musik rüber über USB. Denkste, wollte natürlich nicht funktionieren.
    Muss ich jetzt die Musik in ein bestimmtes Format umwandeln oder liegt es daran, dass im MZ5 ein Magic Gate MS drin ist?

Danke im voraus,

Marc.

• sowohl als auch. die musik muss im atrac format vorliegen. m.w. gibt es von sony ein programm namens jukebox, mit dem es moeglich ist, solche files zu erstellen.

• Kann man per MS-Reader ganz einafch Files auf das MZ5 laden?
    Das Umwandeln wär kein Problem...

MfG, Michael -> Der das MZ5 auf einmal wieder interessant findet

• Hi Michael,

ich muss gestehen, dass ich deine Frage nicht ganz verstehe.
    Aber wenn das Umwandeln kein Problem wäre. dann bringe es mir bitte bei:) . Ich habe jetzt mit verschiedenen Tools die Musikstücke in Atract3 umgewandelt und über meine Digicam auf die MS "gezogen". Funktionieren tut es dennoch nicht!?!
    Blieb mir wohl nix anderes übrig, als es analog aufzuzeichnen :(

Ach, was wäre die Welt schön, wenn alles zueinander kompatibel wär´...

Gruß, Marc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!