Ich habe heute meine VVL vom 24.06. (GK Hotline) mit iPhone 4 32GB storniert. Wieder ein Platz mehr frei für die wartenden.
Grund war das der Telekom Shop Saarlouis so freundlich war mir ein solches Gerät auszuhändigen. Jaaaaaaaaaaaaaawohllllll ![]()
Man sieht sich (hoffentlich nicht) im iPhone4 - Empfangsberichte Thread.
iPhone 4/T-Mobile und die klare Benachteiligung der Bestandskd.
-
-
-
Oh! Wenn man das hier so liest, dann hatte ich wohl sehr viel Glück.
Bestellt am 01.07. und den Hinweis bekommen, dass es bis zu vier Wochen dauern kann. Ich war dann sehr überrascht, dass es gerade mal 10 Tage waren, bis das neue Phone da war.
Das Telefon kam mit der Microsim im Paket und war ein Anytime - Update.Ich bin in jeder Weise sehr zufrieden mit der Telekom. Hat aus meiner Sicht alles perfekt geklappt.
Allerdings wäre es noch perfekter gewesen, wenn Apple/Telekom sich bereiterklären würden mein altes 3G freizuschalten...
Aber das wusste ich ja schon vorher, dass das erst nach 2 Jahren etwas wird.greetz
D.
-
Zitat
Original geschrieben von snowman
Das erklärt, warum die teilws. mehrere Tage zum Erfassen der Aufträge brauchen.
"Hmmmm soll ich jetzt Komplettlieferung anklicken oder nicht !? Soll ich ?? Ich weiß nicht.....na ja morgen ist ja auch noch ein Tag."Sorry, aber das wird selbst der dümmste Mitarbeiter nicht tun.
Wenn Du über die Hotline bestellst, wird die Bestellung sofort (in der Regel noch während des Teleonats) eingegeben. Anschließend sorgen die EDV-Systeme automatisch für alles Weitere, der Auftrag an sich ist vollständig erfasst. Ihr wartet nicht, weil die Mitarbeiter langsam arbeiten, sondern weil mehr Bestellungen als Geräte vorliegen und die EDV-Systeme - nach welchen vorgegebenen Kriterien auch immer - dafür entschieden haben, die vorhandenen Geräte vorrangig zu andere Kunden zu verschicken. -
Habe gerade ein interessantes Gespräch mit einen Mitarbeiter der HL gehabt! nach seiner Aussage werden VVL ganz klar Neukunden gegenüber benachteiligt! Die Lieferung meines iPhone wird noch bis Mitte Ende August dauern!! Würde ich einen Neuvertrag abschließen müsste ich für meinen bestehenden Vertrag vier Monate keine Grundgebühr zahlen und hätte das iPhone 4 nächste Woche zuhause!
Nach der Aussage habe ich meine Bestellung storniert und werde mir ein freies iPhone kaufen und meinen Vertrag zum Ende des Jahres kündigen!!
-
Ich hab auch schon gekündigt. Werde mir einfach ein freies besorgen und fertig. Der Timo Beil Laden geht mir mal richtig auf den Sack.
Gruß Olli -
Ich habe die jetzt nochmals angeschrieben und den Vorfall mit Namen des HL Mitarbeiters und Hinweis auf genehmigten Mitschnitt des Gespräches angeschrieben, mal abwarten was passiert!
-
-
Nicht einmal das erwarte ich von der Telekom :flop:
Die verarschen die Kunden! Ich habe storniert und gekündigt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Nicht einmal das erwarte ich von der Telekom :flop:Die verarschen die Kunden! Ich habe storniert und gekündigt :top:
Nur weil er dir nicht, wie die anderen Mitarbeiter, ins Gesicht lügt
wird er jetzt bestraft.Er war nur ehrlich.
Beim ersten Tag der Vorbestellmöglichkeit hat man mir exakt das selbe gesagt.
Tschüss gesagt, aufgelegt und wieder angerufen.
Nächster Mitarbeiter meinte wieder, Neukunden haben es wohl etwas besser bei uns, sie müssen leider in den T-Punkt.Ist mir lieber als gnadenlos angelogen zu werden.
-
Das der MA eine Abmahnung bekommt, kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen.
Wofür auch?!
Und das mitgeschnittene Gespräch dient rein der Qualitätssicherung, das wird nicht angehört um den Fall zu klären.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!