Hallo, ich bitte um Hilfe, mein neu erworbenes ipaq 614c zeigt, unabhängig von den eingespielten ROMs den Fehler, dass das WLAN nicht geht und/aber auch im Verbindungsmanager und in den EINSTELLUNGEN/VERBINDUNGEN ist Wi-Fi nicht zu finden.
Mit der ausgelieferten WM6 hat das Gerät zuerst komplett perfekt funktioniert, zu einem Zeitpunkt (wann?) ging mal abwechselnd der komplette SOUND nicht, dann WLAN nicht, SOUND, BT und GPS geht nun stabil mit allen ROMs, nur WiFi/WLAN nicht.
Also, ich habe ziemlich alles (alle verfuegbaren ROMs 6, 6.1, 6.1.deutsch, 6.5 in verschiedenen releases, für das 614c) probiert und denke, es liegt an der hardware / bios Initialisierung der sd8686 chips, leider weiss ich nicht, wie ich daran kommen soll, vermute irgendwie, wie bei notebooks, dass der wlan chip ausgeschaltet ist, dagegen spricht, dass der chip vom ipaq-Konfigurator aufgelistet wird, allerdings ohne Anzeige von Treiber, Release usw., aber mit Typenbezeichnung) in der registry der ROMs sind alle Eintraege richtig drin
(habe mit http://read.pudn.com/downloads76/so...O8686.reg__.htm die Eintraege verglichen)
Ich habe einen screenshot vom ipaq pgm von hp gemacht, wo der Adapter erkannt wird, aber eben keine Treiber! Wie kann ich denn das Bild hochladen, zum draufsehen?
JEDE Hilfe ist sehr willkommen, ohne WLAN ist das Teil für mich wertlos, dann verkaufe ich es wieder (mit Basis, Kabel, NT, 4GB karte, Route66 (lizensiert) und iGO8 (lizensiert), Karton, CD). Jetzt ist die deutsche WM6.1 (von lyn empfohlen) drauf.
Dankeschön, Christine