Hilfe: Kein WLAN /WiFi mit ipaq 614c

• Gott sei Dank! Lieber Tamhanna, das ist wunderbar. Sound durch aufdrehen des Lautstärkeeinstellers zu erreichen, das ist die LÖSUNG, und, ich nehme an, dieser Hinweis kommt auch noch, das WLAN Problem einfach durch ein neues fehlerfreies WLAN-KABEL zu lösen! GENIAL, sowas kann nur von einem ganz klugen Mann an eine ganz dumme Frau kommen! Hoffentlich hast du deine grossartigen Gene heftig verbreitet ...

Generell SCHWACH ist (insofern bin ich ja Tamhanna dankbar (echt), dass wenigsten er sich gemeldet hat), dass (sich) hier NIEMAND ausser Tamhanna (für) kompetent (hält)/ist, auch nur kleinste Hilfe zu geben (registry dump, Treiber, funktionierendes rom image, etc etc.) insgesamt ein wirklich trauriges Bild, mit dem publizierten Anspruch :flop: !

Christine

Mit welchem anderen Gerät ist denn das 614c hardwarekompatibel? Welche Fremdtreiber/images fürs WLAN könnten funktionieren ...

WIE/WO kann ich den wlan-chip neu initialisieren/einschalten? Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und eine liebe Frau gibt auch eine 2. Chance ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!