Meine Erfahrung mit einem Privaten Vodafone Shop in Essen!

  • Ich drück dir mal die Daumen das die Sache gut für dich ausgeht und halte uns mal bitte auf dem laufenden was bei der ganzen Sache rauskommt.

    Vertrauensliste: 14x

  • Handyfreak22


    Hast du den shop mal gegoogelt :confused:


    Und wenn ja hast nur du diese erfahrungen gesammelt :confused:


    Und wenn nein warum nicht :confused:

  • 1. Was hat das denn im Werbeforum zu suchen?
    Okay, kann ja sein, Erfahrungen mit ..., na gut. Dann zu 2.
    Du kommst in deiner Schilderung ein bischen wie ein Unschuldiger rüber, natürlich ist das eine Frechheit, was der Shop da augenscheinlich mit dir abgezogen hat, aber deine Story klingt etwas unglaubwürdig, denn, wer würde dir denn eine Kopfnuss verpassen wollen o.Ä., ohne dass du einen Riesenaufstand gemacht hast!?! Ich schätze, hier ist einfach Konfliktpotential auf Konfliktpotential getroffen und der Laden wird wahrscheinlich nicht immer auf den Kunden eindreschen wollen. Liege ich da richtig?

    alles easy bro'

  • Zitat

    Original geschrieben von love.maxim
    1. Was hat das denn im Werbeforum zu suchen?
    Okay, kann ja sein, Erfahrungen mit ..., na gut. Dann zu 2.
    Du kommst in deiner Schilderung ein bischen wie ein Unschuldiger rüber, natürlich ist das eine Frechheit, was der Shop da augenscheinlich mit dir abgezogen hat, aber deine Story klingt etwas unglaubwürdig, denn, wer würde dir denn eine Kopfnuss verpassen wollen o.Ä., ohne dass du einen Riesenaufstand gemacht hast!?! Ich schätze, hier ist einfach Konfliktpotential auf Konfliktpotential getroffen und der Laden wird wahrscheinlich nicht immer auf den Kunden eindreschen wollen. Liege ich da richtig?


    Hallo,


    die Polizei und meine Freundin ist Zeuge, da ist nix unglaubwürdig!


    Ich sagte Ihm nur dass ich noch nicht mal eine Karte oder Sim Karte bekommen habe und dann tickte der Typ aus. Ich kann es selbst nicht glauben, aber so ist es.


    Das auch immer wieder Leute etwas nicht glauben, es gibt überhaupt keinen Grund so eine Story zu erzählen. Meinst Du ich habe nix anderes zu tun?


    Das ganze entspricht der Wahrheit. Oder arbeitest Du im Laden?


    Ausserdem, wenn man mal richtig liest, er hat die Sim Karte und telefonierte damit. Wo ist da ein irrtum?



    EDIT: Es wurde verschoben ins Werbeforum, was es da soll, keine Ahnung!

  • Die Unglaubwürdigkeit deiner Geschichte war nur eine Feststellung, ausgehend aus selbst erlebter Realität, die, wie mir scheint, immer zwei Beteiligte pro Streit fordert.


    Und nein, ich arbeite nicht in besagtem Shop.

    alles easy bro'

  • Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    Wahnsinn, ich bin geschockt, dass solche Methoden in Deutschland existieren :flop:
    Wäre nicht mal im Traum auf so einen Gedanken gekommen, dass sowas in Deutschland existiert.


    Oh Mann, was für ein Schenkelklopfer! Das gleiche Vorgehen wie vom TE geschildert war schon bei meiner aktiven Zeit im Jahre 2006 "Vorgabe"! Es scheint sich seither nicht viel verändert zu haben.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    und Schloss!


    Weil du chemisch verseucht bist oder was :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!