Suche ebay-Tool, welches ständig läuft

  • Wie manche wissen gibt es für die großen Autoseiten (scout, mobile etc) Programme, die ständig arbeiten und nach neuen Fahrzeugen suchen. Finden diese etwas zeigen sie es an.


    Ich suche ein Programm, dass ebay nach bestimmten Kriterien absucht (Artikel xy, in Kategorie yz zum maximalpreis von xx€) und sobald es ein solches angebot gibt alarm schlägt.
    Gibt es sowas?
    Habe lange gegooglet und leider nichts gefunden :-/

  • Hi,


    mit Tools kenne ich mich nicht aus. Alternativen:


    1. Wenn es dabei nicht um Schnelligkeit geht, reicht die E-Mail-Benachrichtigung von eBay selbst.


    2. Führe eine Suche mit der sowieso viel besseren und werbefreien Suche bei eBay über http://www.baygel.de durch (sortiert nach neu eingestellten Artikeln). In Firefox kannst du dann mit der Erweiterung Update Scanner diese Ergebnisseite auf Veränderungen überprüfen lassen, kleinstes Zeitintervall 5 min.

    Mit Grüßen ...

  • baygel.de verweigert den Zugriff, schon den Traffic fuer Juli ueberschritten? :D

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Vielen Dank für deine Antwort!


    leider kann ich die Seite nicht öffnen...


  • Die Seite hat wohl momentan ein Problem, ging vor ein paar Minuten noch. Vielleicht werden gerade ein paar Dateien erneuert.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!