UK Borderlinx shipping status

• für alle 2 stck iphone besteller:

tnt : es gibt eine frachtbriefnummer mit 2 stck packeinheiten

borderlinx: es werden dann 2 einheiten im account erscheinen

mein status - ich erwarte das 2 stck in wenigen minuten - dank borderlinx service - sie hatte das paket auf ihrem bildschirm - ich dachte schon das geht mal kurz in den gulli

:D

• vorhees86
    Das Problem habe ich auch einmal mit DHL-Express gehabt.
    Es war keine Benachrichtigungsmitteilung im Briefkasten, daher gehe ich nicht von einem Versehen aus.
    Ein kurzer Anruf bei der 01805345500 und der Fahrer erschien am gleichen Tag nochmal und stellte das Paket sichtlich schlecht gelaunt zu.
    Alternativ wäre (laut Aussage der Hotline) auch eine Abholung im Depot möglich, wenn dies vorab telefonisch mitgeteilt würde.

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Hhhhmmm....wundert mich! Aus welchem Forum ist das denn???

Weil der Fahrer der mit seinem personalisierten Scanner auf "Annahme verweigert" drückt ist bezüglich des Jobs arm dran wenn abends der Depotscan fehlt und der Kunde vorher beim Depot anruft und gegenteiliges behauptet.

Wenn Pakete abhanden kommen habe ich das nur bei Bekannten und mir selbst zwischen den Depots erlebt; das einfach das Paket nie im Zustelldepot ankam.

http://forum.mods.de/bb/thread…41842086#reply_1241842086 + PM. Bin gespannt, was die Hotline nun dazu sagt..

• BL hat sich grad bei Facebook zu Wort gemeldet:
    Frage: Is there a chance that all iPhones which arrived yesterday will be scanned today?
    Antwort von Borderlinx: We do our best for that. Thank you all for your patience.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    BL hat sich grad bei Facebook zu Wort gemeldet:
    Frage: Is there a chance that all iPhones which arrived yesterday will be scanned today?
    Antwort von Borderlinx: We do our best for that. Thank you all for your patience.

Die sollen nicht bei Facebook schreiben, die sollen mit alle Mann und Frauen natürlich auch packen und verschicken!

• Und noch ein Update von BL bei Facebook:
    Borderlinx
    Small update for all iPhones lovers - Our UK hub will have processed all received iPhone by the end of the day (tomorrow morning latest). You should view it in your suite in the following hours.

• zwei Pakete von Apple sind soeben eingetroffen.. Yuhhuuu

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Ich denke nicht, dass mein Gerät hier noch vor dem Wochenende ankommt.
    Die kommen ja nichtmals mit dem Scannen in die Puschen. Wie soll das dann erstmal mit dem Raussenden werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!