UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von iP4_lover
    Bei borderlinx sagt man seit neuestem: "24 working hours"


    Ja das wären dann ja drei Tage...

  • Zitat

    Original geschrieben von Santini
    Das iPhone meiner Freundin kam am Montag bei BL an, Scan Dienstag abend, direkt bezahlt...und gerade hieß es im Chat, daß es noch 24 Stunden dauern könnte, bis es an DHL geht.


    Bei dem Gerät meines Kumpels sah es wie folgt aus.


    Bei BL am 14.07. um 9:00 Uhr geliefert, 15.07. um 14:00 Uhr gescannt (5 min später bezahlt) und 15:15 Uhr verschickt. Aktuell gerade auf dem Weg nach DE mit DHL Express.


    Schon irgendwie komisch, ist anscheinend immer eine Portion Glück nötig! Ich denke die haben dort echt extrem viel zu tun. Im Blog steht ja etwas von einer iPhone 4 Tsunami Welle über BL :D

  • Eine Frage zwischendurch, wann bucht Apple von der KK ab? Frag nur da der Kurs grad so günstig ist ;)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Eine Frage zwischendurch, wann bucht Apple von der KK ab? Frag nur da der Kurs grad so günstig ist ;)


    I.d.R. in dem Zeitfenster zwischen Versand in China und Auslieferung...

  • Hat hier schon jemand aus Österreich über Borderlinx bestellt?


    Ich bin etwas besorgt, dass das Zielgebiet von DHL "Ulm - Germany" und nicht Wien, Österreich lautet.


    Origin Service Area: Birmingham - UK
    Destination Service Area: Ulm - Germany

  • ... also nochmal:


    Auf welchen Wegen ist das iPhone auch tatsächlich versichert bei einer Bestellung über Borderlinx ?


    Ich weiß, die Antwort wird hier sicher irgendwo zwischen 5176 Statusmeldungen zu finden sein ! ;-)

  • So, meine 24 Stunden sind nun um, Meldung von BL über Erhalt der Sendung gibts noch nicht....ich drück schon alle Viertelstunde F5 bei meinem BL-Account... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Franconian
    So, meine 24 Stunden sind nun um, Meldung von BL über Erhalt der Sendung gibts noch nicht....ich drück schon alle Viertelstunde F5 bei meinem BL-Account... :D


    leider sagen sie 24 working hours :D also 3 Tage :D

  • Meine zweite Iphone Bestellung wurde gecancelt und ich hab keine Ahnung warum.Weiß jemand von euch ob der Bestellname gleich dem Kreditkarteninhaber sein muss?Sonst ist mir das echt ein Rätsel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!