Juli '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung Handy's

  • Verlängerung


    Hallo,



    wird das Angebot auch im August weitergehen?


    Kann ich bei einem Vertrag (100 + 100 ohne Internet) auch zwei Geräte haben?


    Ich hätte gerne das Nokia 5230 Navi + ein "brauchbares" Einsteiger-Touchhandy ggf. mit Aufzahlung was wäre möglich/empfehlenswert?


    Bitte macht mir einen Vorschlag.



    Danke!

  • ashop.tv


    Ich interessiere mich für das "HTC Desire mit einem O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M" oder das "Samsung I9000 Galaxy S mit einem O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M".
    Nach meiner Rechnung würde dieses Angebot sich auf eine einmalige Zahlung von 149 € (bzw. 199€ ) + 20 € mtl. belaufen. Ist das korrekt? Ich habe auch eine Email geschrieben, auf die das Angebot versandt werden kann. Wodurch ist eigentlich der Mehrwert eines Handys mit NB gegenüber einem freien, oder wodurch entstehen die zusätzlichen Kosten.
    Vielen Dank für deine Mühen ;)
    MfG

  • Hi,
    bei mir wie mein vorschreiber.
    Das Desire mit 100+100+Internet Smartphone Option.
    Mein D1 Vertrag (Relax60+Web'walk Option+40SMS) läuft im September aus.
    Die Nummer möchte ich behalten, der Vertrag ist bereits gekündigt.
    Danke

  • Hallo zusammen,


    leider sinken auch im August erneut die Provisionen kann euch folgendes ab dem 01.08. - 31.08.2010 anbieten!


    @ Abdul1000: Wegen Auszahlung bitte kurze PN an mich - bekommst dann ein Angebot.
    o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M Plus = einmalig 209 € Zuzahlung
    HTC Desire ohne Branding nicht lieferbar.


    @ MuMu1337: Wegen Auszahlung bitte kurze PN an mich - bekommst dann ein Angebot.
    o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = einmalig 209 € Zuzahlung


    @ egal43210: Wegen Auszahlung bitte kurze PN an mich - bekommst dann ein Angebot.


    @ deheld1: Hatten wir nicht per PN kontakt oder täusche ich mich? Haben wir alles geklärt? Der Mehrwert von Netzbetreibergeräten liegt darin, das es ggf. gewisse Voreinstellungen etc. gibt!


    @ arie: HTC Desire (Netzbetreiber) o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M Plus = 169 € Zuzahlung


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo ashop.tv,
    ist das Angebot


    HTC Legend (Netzbetreiber) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 99 €* einmalige Zuzahlung


    im August noch erhältlich? Ist das Internet Pack M optimal bzw. besteht die Möglichkeit die Option nah 3 Monaten abwählbar?


    Schonmal Vielen Dank!

  • Hallo Ashop.tv


    also gilt das Angebot im August auch noch?


    Was kostet ein
    HTC Desire mit IP100 + 100 SMS mit Internet Pack M
    oder
    Samsung Galaxy S mit IP100 + 100 SMS mit Internet Pack M

  • Per PN hatten wir noch keinen Kontakt, aber wie bereits erwähnt, habe ich auch eine Email an die Adresse ebay@ashop.tv gesendet. Ich würde mich über ein Angebot für "HTC Desire (Netzbetreiber) o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M" sehr freuen. Dies würde dann unterschrieben per Mail im laufe der Woche zurückgesendet werden ;)
    Wie lange ist denn aktuell die Lieferzeit fürs HTC Desire (egal welches Branding)?
    MfG Deheld

  • Hallo ashop.tv,


    hätte gerne ein Angebot (thread od. PN) für ein IP 100 + 100 SMS mit einem freiem Sony Ericsson T707i (black/ blue/ pink -> Farbe eigentlich egal). Vielen Dank vorab.

    LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

  • wie lange beträgt die lieferzeit für das desire momentan?
    und läuft das internet paket m über 2 jahre oder ist es monatlich kündbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!