Iphone aus Kanada beziehen

• Hallo Leute,
    denke darüber nach mir das Iphone von nem bekannten mitbringen zu lassen, der nach Kanada fährt. Bin mir noch unschlüssig ob es das 3gs oder vielleicht das neue sein soll!? Was mich aber stört ist, dass ich keine Preisauskünfte einholen kann. Über die Kanadische Apple Homepage finde ich keine Preisauskünfte niechteinmal für das 3gs!!

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• In Kanada gibt es das iPhone imho nur mit Lock und nur mit Vertrag.

und Kanada ist das Land mit den schlechtesten Mobilfunktarifen überhaupt.

Kauf eins in Frankreich oder England.

"a killer key change is all you'll ever need"

• nee in Kanada wird es auch unlocked angeboten. Vielleicht ist das ja bei dem Iphone 4 erstmals so!?

• http://store.apple.com/ca/brow…ily/iphone?mco=OTY2ODA2OQ

definitiv simlock frei. Das alte 3gs kostet 549 CA$.Dann wird das neue 4er mit 16GB vielleicht 599 oder 649 CA $ kosten. 649 CA $ umgerechnet sind das momentan nur 486 EUR.
    Auf der gleichen Seite sind noch die Shops vor Ort zu finden. Ab Ende Juli sollte es da auch mit dem Verkauf losgehen.
    Bleibt nur der Zoll hierher.Vielleicht schafft man es am zoll vorbei...
    Ich bin im August vielleicht auch in Kanada,habs mir auch schon überlegt. :rolleyes:

• Hatte ich anders in Erinnerung, nehme alles zurück.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von ruede500
    http://store.apple.com/ca/brow…ily/iphone?mco=OTY2ODA2OQ

definitiv simlock frei. Das alte 3gs kostet 549 CA$.Dann wird das neue 4er mit 16GB vielleicht 599 oder 649 CA $ kosten. 649 CA $ umgerechnet sind das momentan nur 486 EUR.
    Auf der gleichen Seite sind noch die Shops vor Ort zu finden. Ab Ende Juli sollte es da auch mit dem Verkauf losgehen.
    Bleibt nur der Zoll hierher.Vielleicht schafft man es am zoll vorbei...
    Ich bin im August vielleicht auch in Kanada,habs mir auch schon überlegt. :rolleyes:

wo kann man denn da die Shops auswählen? bion ich einfach zu blind?

• Ihr seid sehr witzig. Was meint ihr, was passieren wird, wenn das iPhone 4 in Kanada offiziell erhältlich ist? Zumal halb Südamerika und auch viele US Amerikaner nach Kanada reisen werden, um möglichst viele "freie" iPhone 4 einzukaufen, um diese weiter zu verscherbeln?

Im Juli bzw. im August dürfte das Kaufen eines iPhone 4 in Kanada faktisch unmöglich sein und auch im September halte ich es aufgrund der Lieferengpässe weltweit und des Starts in weiteren Märkten für fast unmöglich.

Good luck aber macht euch nicht viele Hoffnungen. ;)

• Also wie ich von Vancouver nach Wien geflogen bin via Düsseldorf hat sich weder in Düsseldorf noch in Wien der Zoll für mich interessiert.
    Ein anderes mal bin ich von Wien nach Salzburg geflogen da haben sie genau geschaut woher jemand kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Also wie ich von Vancouver nach Wien geflogen bin via Düsseldorf hat sich weder in Düsseldorf noch in Wien der Zoll für mich interessiert.
    Ein anderes mal bin ich von Wien nach Salzburg geflogen da haben sie genau geschaut woher jemand kommt.

Und hätte er es doch gemacht, hättest Du doppelt zahlen müssen. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!