Forwarder
Hallo zusammen
kennt irgend jemand ein Forwarding Service, analog Borderlinx, in Kanada.
Das wäre ja möglicherweise preislich intressant das IP4 bei Apple in Kanada zu bestellen und danach zu mir senden zu lassen.
cu
bigdean
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Forwarder
Hallo zusammen
Das wäre ja möglicherweise preislich intressant das IP4 bei Apple in Kanada zu bestellen und danach zu mir senden zu lassen.
cu
bigdean
Re: Forwarder
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bigdean
Hallo zusammen
cu
bigdean
Es wird dich nicht viel billiger kommen. Du musst auf jeden Fall MWST. Zahlen.
also 486*1.19= 578 Euro dazu dann noch die Versandgebühren und du bist bei fast dem Betrag den du in uk auch bezahlst.
Ich wohne in der Schweiz und beim starken Franken :D, kann es durchaus sein dass zum Zeitpunkt wo es lieferbar sein wird, der Preis günstiger ist als in England.
Steht und fällt halt mit den Wechselkursen.
MwSt und Zoll muss ich auch für England zahlen, daher meine Frage nach einem Forwarding Service in Kanada.
Bis jetzt gibt es nämlich keine Anzeichen, dass bei uns in der Schweiz die Geräte frei sein werden.
cu
Bigdean
ZitatOriginal geschrieben von bigdean
Bis jetzt gibt es nämlich keine Anzeichen, dass bei uns in der Schweiz die Geräte frei sein werden.
Waren Sie bisher nicht und werden somit wohl auch zukünftig nicht frei sein...
http://www.mailnetwork.com um Deine Frage noch zu beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
http://www.mailnetwork.com um Deine Frage noch zu beantworten.
Danke für die Info's.
Den habe ich auch schon gefunden aber so wie es aussieht bieten die keine einmliges Forwarding an.
Mit allen Gebühren und SetUp-Fees wird es dann zu teuer.
Ich habe aber unterdessen bei Ebay, zwei Händler gefunden die auch ein Forwarding anbieten. Werde mir die mal genauer anschauen.
cu
Bigdean
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!