Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! Wer kann eine fertigen?

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Wo kann man den jetzt eigendlich schon eine Karte herbekommen?
    Is die Produktion schon am laufen?

Die Karten werden wenn das Design feststeht von mir Gedruckt. Du bekommst dann eine echte Platikkarte aus Original EC-Kartenmaterial. Sieht exakt so aus. Und fühlt sich auch so an.

Vom Design her ist die dritte Version OK. Da sind nur die daten drauf, die jeder angeben kann, ohne Angst haben zu müssen. Da noch die Kontodaten drauf, und wir können loslegen.

fehlt nur noch die Antwort von DagBo. ist der im Urlaub? :)

Edit: 3dc: Denkst du dran, mir eine Version ohne Einträge zu machen, damit ich dann die verschiedenen Usernamen reinbasteln kann?
    Nochwas: Der kleine Schriftzug "Unterschrift" auf dem entsprechenden Feld ist sehrl blaß. Ich fürchte der wird beim Druck schwer lederlich. Kannst du den ein bischen kontrastreicher machen?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    fehlt nur noch die Antwort von DagBo. ist der im Urlaub? :)

Sozusagen!
    Dag hat im Moment viel zu tun auf der Arbeit, ...
    Ich weiß nicht, ob er das übernehmen kann!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Dag hat im Moment viel zu tun auf der Arbeit, ...
    Ich weiß nicht, ob er das übernehmen kann!

Alles muß man selber machen... :)

Na dann eben nicht. Mal schauen ob ich eine separate E-Mail Adresse dazu basteln kann. Sonst verlier ich die Übersicht.

READY.

• Zitat

Na dann eben nicht. Mal schauen ob ich eine separate E-Mail Adresse dazu basteln kann. Sonst verlier ich die Übersicht.

...heißt das, du machst einen separaten Bestellthread auf?

Wenn wäre es hilfreich, den entgültigen Entwurf noch mal reinzustellen..
    Ich hab die aktuellen Entwürfe, hoffe zumindest dass sie es sind, erst nach etwas suchen gefunden.

Schon mal an alle "Aktiven" zum Thema Mitgliedsausweis, vielen Dank für die Mühe. :top:

PS.: Ich will natürlich auch einen

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Wenn du möchtest kann ich dir eine @gsm-portal.de geben.. Verfügbar ab sofort.... Falls du eine haben möchtest.

• Hallo TT,

die letzte (?) Version der Rückseite:

für Leute die ihre Adresse angeben möchten:
    KLICK KLACK

für Leute die ihre Adresse NICHT angeben möchten:
    EDIT: jetzt die richtige Version:
    KLICK KLACK

Brainstorm: selbstverständlich erhältst Du dann die Version ohne Schriftzüge(sogar in 1700x1080px :eek: ); zum Veranschaulichen ist es aber IMHO besser, wenn erstmal was drauf steht. Wenn Du sagst: "jetzt ist ok"(hoffentlich sagst du's bald :D), gebe ich dir die Final-Version. &btw: der Schriftzug "Unterschrift" ist jetzt auch grösser. :)

das war's erstmal...

Gruss - 3dc

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    ...heißt das, du machst einen separaten Bestellthread auf?

Schau mal etwas weiter oben:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Für die Bestellung wird es einen eigenen Thread geben!

Natürlich kommt da der Entgültige Entwurf vorne und hinten noch mal rein. Noch ist ja die Rückseite nicht komplett fertig.

@ The_Best: Wie würde das ablaufen? Ich brauch die ja nur temporär solange die großen Massen bestellt werden. Wenn dann der Großteil versorgt ist, kann man die nachtropfenden Nachbestellungen per PN regeln. Nur die erste Masse dürfte den PN-Speicher überfordern.

READY.

• Zitat

Original geschrieben von 3dc
    Hallo TT,

die letzte (?) Version der Rückseite:

Würde mal sagen: Ist genehmigt. :)

Nur sind beide Versionen mit Adresse. Edit: Jetzt stimmts.

Ansonsten schick ich dir mal eben per PN meine E-Mail Addy. Dann kannst Du die Druckgrafiken dahin mailen.

Edit: Kleines Problem noch. Nachdem Dag keine Zeit hat, brauchen wir noch ein Konto für den Zahlungseingang. Ich selbst habe leider kein Online-Banking. Und die Geldeingänge per Kontoauszug zu überwachen ist kompiziert, Zeitaufwändig, und wie ich finde auch zu riskant (es könnte einer übersehen werden).

Ich hab mal Carsten angePN't ob das über das normale TT-Spendenkonto laufen könnte.
    Wenn nicht, müssen wir da auch noch einen finden.

READY.

• Zitat

Username:
    User ID Nummer: (wie man die bekommt erklähre ich unten)

Hast Du vergessen in den Thread zu schreiben ;) ...

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!