Das günstigste für 1 1/2 Tage Fr ?

  • Hi
    Ich fahre ende August für 1 1/2 Tage nach Paris und habe im Hotel kein kostenloses Internet. Jetzt suche ich was für die Zeit wo ich dort bin.
    Wenn die Simkarte jemand schicken könnte währ es natürlich super das ich bereits im Zug surfen kann.
    THX !

  • Hi,


    Frankreich ist ziemlich blöd, weil das aufgeladene Guthaben innerhalb kürzester Zeit verfällt. Ich hab mir im Frühjahr bei ebay.fr eine Mobicarte (Orange.fr) gekauft für 5 Euro, die war schon aktiviert (was wichtig ist, wenn man nur 2 Tage dort ist, sonst wartet man unter Umständen 24 Stunden auf die Aktivierung). Guthaben aufladen von Deutschland aus ging mit einer deutschen Karte nicht, so dass ich in einem Orange shop war und einen recharge coupon gekauft habe. Der Verkäufer war so nett, den Betrag für mich aufzuladen und die Option week-end (Kostete 5 Euro) zu buchen. Dafür konnte man dann von Samstag 0 Uhr bis Sonntag Mitternacht surfen, Handy oder Laptop mit Stick. E-mail Abruf nur über die direkte website und nicht outlook etc, sonst extra Kosten.
    Bin selbst auch Ende August/Anfang September wieder in Frankreich und werde für die Zeit die Karte wieder aufladen und benutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy II
    Hi,


    Frankreich ist ziemlich blöd, weil das aufgeladene Guthaben innerhalb kürzester Zeit verfällt.


    Wie lange bleibt die Karte bzw das Guthaben gültig?

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Die Karte ist nach der 1.Aufladung 6 Monate gültig und das verlängert sich (ich glaube um 1-2 Monate, bin mir aber nicht ganz sicher) mit jeder Aufladung.
    Nahezu in krimineller Geschwindigkeit verfällt das Guthaben:


    5 € Guthaben ist 7 Tage gültig
    10€ " 15 Tage
    15€ " 1 Monat,


    genauer nachzulesen auf orange.fr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!