Iphone 4 via VVL oder Neuabschluss direkt bei Telekom bis Ende der Woche geliefert.

  • Ne ist ja kein Thema, sie meinte nur am Tel. dass alles zusammen gestern rausgehen sollte und spätestens Montag da ist. An einen Beschiss glaube ich auch nicht, war ja ne offizielle Telekomnnummer ;-) Nochmals Danke !

  • Ja im System wird das Iphone als Versandfertig angezeigt, sie bespricht mit dir alles, schickt es raus und dann ist es "normal" das die Microsim rausgeht und am darauffolgenden Tag das Handy.


    So läufts eigentlich immer ab und sollte auch so ablaufen. Aber anscheinend ist das beim Iphone ein Sonderfall.


    Gestern hat sie gemeint, dass Micro Sims jetzt wieder verfügbar sein sollen und somit dem ganzen nichts im wege stehen sollte.


    Sie kann eben nur immer Vertrag XY mit Tarif AB und Iphone auswählen, wenns Iphones gibt. Anders hat sie garnicht die Möglichkeit ( also heut bestellen und in 4 Wochen liefern geht nicht, weil die Iphones dann gar nicht im System angezeigt werden, weil nicht verfügbar )


    Wenn bis Montag wirklich nichts kommt oder so dann meld dich nochmal bei mir ;)


    Nichts zu danken *ggg* bisher klappts ja irgendwie noch nicht so ganz gut. Meine Schwester hat mir schon ne neue Identität gegeben *rofl* spässle ;)

  • :top: na super *ggg* es klappt ja doch *freu* hab schon kurzzeitig zweifel gehabt, aber cool wie ich bin :D


    Na dann wünsch ich dir viel Spass mit deinem neuen Iphone :)

  • iPhone 4


    Zitat

    Original geschrieben von damienmc3
    iPhone4 + microSIM und alle Unterlagen grad eben in einem Paket eingetroffen :) Herzlichen Dank !


    Glückwunsch!! War es bei Dir ein Neuvertrag oder eine VVL??

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Habe den Tarif verlängert, also den mit 1000 Minuten und 300 SMS der 1. Generation. iPhone 32GB kostet 99 Euro bei einer VVL.

    Danke!


    Ich habe hier einen Complete XL mit einer MultiSIM für eine Datenkarte auf der ich ja kostenlos mitsurfen kann. Bei den neuen Verträgen kostet die Datenoption auf einer MultiSIM immer noch zusätzlich Geld, oder? Daher soll der Complete XL erhalten bleiben. Mal sehen, ob die Deutsche Telekom versteht, dass nur eine Micro-SIM benötigt wird, eine Mini-SIM aber erhalten bleiben muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Danke!


    Ich habe hier einen Complete XL mit einer MultiSIM für eine Datenkarte auf der ich ja kostenlos mitsurfen kann. Bei den neuen Verträgen kostet die Datenoption auf einer MultiSIM immer noch zusätzlich Geld, oder? Daher soll der Complete XL erhalten bleiben. Mal sehen, ob die Deutsche Telekom versteht, dass nur eine Micro-SIM benötigt wird, eine Mini-SIM aber erhalten bleiben muss.


    Was sollte denn da das Problem sein? Ich habe meine Multisim ja schon, die wird auch weiter funktionieren denke ich, habe ja dafür bezahlt. und die andere Simkarte wandert in den müll, wenn die kleine Simkarte ankommt...

  • Wir haben jetzt auch ausreichend Geräte da, Preise wie bei T-Mobile... aber lagernd. Bei Interesse -> PN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!