welches Handy? LG GM750 (Layla), Samsung S5560, Samsung S5620 Monte?

• Welches Handy könnt ihr empfehlen? bzw. welches würdet ihr nehmen und wieso? LG Electronics GM750 (Layla) Samsung S5560 Samsung S5620 Monte?

das Lg hat windows mobile drauf, könnte langsam sein und stocken, samsung s5560 hat kein GPS, samsung s5620 monte hat nur eine 3,2 mp kamera, dafür ein kapazitives touchpad (iphone)

Mir ist W-lan wichtig und GPS wäre eig. auch ganz nett... Kamera ist mir nicht soo wichtig.. Bedienung ( touchscreen) -> workflow -> eingaben -> schreiben etc. ist mir am wichtigsten

• naja, das GPS vom S5620 Monte ist nur bedingt zu gebrauchen. In erster Linie wirst du es für Google Maps nutzen können, aber richtige Navigation wird schwierig auf Grund des Samsung OS, welches keine Navisoftware von Drittanbietern unterstützt.

Da dir ja Texteingabe wichtig ist, lass dir gesagt sein, dass sich das Monte zwar excellent bedienen lässt, aber keine QWERTZ-Tastatur besitzt. Du kannst also nur auf einer virtuellen Handytastatur tippen, was aber wiederum klasse funktioniert.

Hier ist das S5560 auf Grund einer virtuellen Qwert-Tastatur im Vorteil. Auch bietet es die bessere Kamera. Und der Touchscreen lässt sich auch einwandfrei bedienen, wenn auch nicht ganz so flüssig, wie beim Monte. Und GPS fehlt. Außerdem fehlt UMTS.

Da musst du entscheiden, was dir wichtiger ist.

Zum LG Handy kann ich nicht viel sagen, denn ich habe es nie in der Hand gehabt.

• danke

danke, ich werde mir denkich jetzt doch sas lg arena also km900 zulegen.... hoffe dass es gut ist... habs imm laden schonmal grob angetestet... is denkich schon besser als des monte, oder ratet ihr mir davon ab bzw. empfehlt mir bessere alternativen?

• Re: danke

Zitat

Original geschrieben von nopride
    danke, ich werde mir denkich jetzt doch sas lg arena also km900 zulegen.... hoffe dass es gut ist... habs imm laden schonmal grob angetestet... is denkich schon besser als des monte, oder ratet ihr mir davon ab bzw. empfehlt mir bessere alternativen?

In welchen Punkten ist das Arena denn besser als das Monte?

• nuja

nuja, also kamera is 5 mp statt 3... mit fotolicht... hat ne qwertz tastatur is mir sehr wichtig) , coole optische effekte.. ... also nich soo viel mehr aber n bischen

• beim Arena würde ich vorsichtig sein. Schau dich mal im LG Forum in den Threads zum Arena um. Da sind dermaßen viele Bugs drin (ich weiss nicht, ob sich da was getan hat), dass ich davon eher Abstand nehmen würde.

Wie gesagt, lies mal die Erfahrungsberichte hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!