T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10

  • Hallo zusammen


    Lange hat es gedauert aber nun ist es amtlich und Entertain geht in die 4. Runde...


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Solltet ihr einen von folgenden Punkten erfüllen, bitte gleich garnicht weiterlesen
    Allen anderen wünsche ich viel Spass mit Entertain. Ich denke alle Leute aus den vorherigen Aktionen haben T-Home Entertain "lieben" gelernt...


    - Ihr wollt eure Rufnummer portieren, habt aber bei eurem alten Anbieter bereits eigenständig gekündigt
    - Ihr wollte auf einen Vertrag auf euren Namen eine Rufnummer portieren, die bisher auf eine andere Person registriert war
    - Ihr seit der Meinung, eure Bestandssituation ist sehr kompliziert
    - Ihr seit der Meinung, ihr könnt nicht ohne ein paar Tage Internet auskommen
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Allgemeines zum Angebot:
    Ich denke zum Thema T-Home Entertain muss ich nicht viel sagen. Das Produkt an sich ist fantastisch, wenn es mal funktioniert... Alle Informationen gibt es gebundled unter http://www.t-home.de/entertain


    Durch die neuen Systeme bei T-Home steht einer guten, problemlosen Abwicklung nichts im Wege...


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Angebot für Neuanschlüsse ( kein Anschluss in der Wohnung vorhanden )


    330€ Tankgutschein DriversChoice + 40€ Rechnungsgutschrift und einen kostenlosen Mediareceiver MR300 über die komplette Vertragslaufzeit ( 24 Monate )
    Eine Anschlussgebühr fällt an: 59,95€


    Rechnung: 24x 44,95 = 1078,8 + 59,95 -330 -40= 768,75€ / 24 = 32,03€


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Angebot für für T-Home / T-Com Kunden OHNE DSL im Bestand


    330€ Tankgutschein DriversChoice + 40€ Rechnungsgutschrift und einen kostenlosen Mediareceiver MR300 über die komplette Vertragslaufzeit ( 24 Monate )
    Eine Anschlussgebühr fällt nicht an...


    Rechnung: 24x 44,95 = 1078,8 -330 -40= 708,80€ / 24 = 29,53€


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angebot für Wechsel mit T-Home DSL im Bestand ( zb. Call and Surf )


    260€ Tankgutschein DriversChoice + 40€ Rechnungsgutschrift und einen kostenlosen Mediareceiver MR300 für 6 Monate ( jederzeit kündbar )
    Eine Anschlussgebühr fällt nicht an...


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Angebot für Komplettwechsler oder T-Home Basisanschluss mir Resale-DSL


    330€ Tankgutschein DriversChoice + 40€ Rechnungsgutschrift und einen kostenlosen Mediareceiver MR300 über die komplette Vertragslaufzeit ( 24 Monate )


    Eine Anschlussgebühr fällt nicht an, zusätzlich gibt es von T-Home 120€ Rückkehrerbonus...


    Rechnung: 24x 44,95 = 1078,8 -330 -40 -120= 1138,75€ / 24 = 24,53€


    Wann ist eine Portierung möglich?
    Abgesehen von den oben genannten Punkten, weil ich jetzt als Standard voraussetze, gibt es noch ein paar ganz wichtige Informationen...


    Thema Auto-VVL: Solltet ihr in Gefahr laufen in eine Auto-VVL, kauft das Angebot bitte nicht. Eine Vorlaufzeit von 2 Wochen vor Kündigungsfrist sollte man sicherheitshalber einplanen. Bei Anbietern wie Alice mit monatlicher Kündigungsfrist ist dies natürlich kein Problem.


    Thema Freischaltdauer: Aktuell dauert die Aufschaltung eines Neuanschlusses ca. 2-3 Wochen. Bei Rufnummernportierung, als Anbieterwechseln kann dies natürlich länger dauern... Bei der letzten Aktion war die normale Durchlaufzeit bis Aufschaltung ca. 1-2 Monate. ( bis alles fertig war, natürlich immens abhängig von der Kündigungsfrist/Vertragsende )


    Das Wichtigste: Wie bestelle ich?


    Die Unterlagen bitte per Post an UNS senden. Alternativ auch per Mail an info at talkthisway.de


    Bestellung: Bestellung bitte über folgenden Link ( talkthisway.de Handyshop ) Oben auf Bestellen gehen, nicht auf "bestellen ohne Vertrag"


    Bitte im Kommentarfeld das gewünschte Angebot vermerken, und die Angaben zum Auftrag so genau wie möglich erklären.


    also zB: Komplettwechslerangebot mit 330Euro Tankgutschein, ich komme von Alice. Dieser Anschluss ist zum xx.xx.10 kündbar und ich möchte VDSL25 als Standardanschluss mit zB Ligatotal...


    je genauer die Angaben sind, desto besser kann ich die Aufträge bearbeiten...


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hab eben bestellt, leider sind die Formulare eine .exe-Datei, die unter MacOS nicht zu öffnen ist - kannst Du die als pdf o.ä. zur Verfügung stellen?

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Ähm, welches Angebot gill für mich, wenn


    - mein Versatel-Vertrag (DSL200 incl. ISDN-Anschluß) bis Dezember 2010 läuft, ich
    aber schon abschliessen will mit Aktivierung im Dezember bzw. es als
    Zweitanschluss laufen lassen will?
    - Ich kein T-Home Kunde bin (seit mehr als 3 Jahren)
    - VDSL möglich ist, DSL16000 eher nicht (zumindest sagt das die Versatel)



    Danke


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wenn wir Versatel Rufnummer Portieren, dann komplettwechsler


    Jetzt aber erstmal Fußball :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie immer die Frage, mein DSL läuft Februar aus (noch nicht gekündigt) hab ich keine Chance?! :-)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Router dabei?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,
    habe zur Zeit einen Vodafone DSL-Anschluss, welcher gekündigt ist, auslaufen soll und von dem auch keine Rufnummernportierung gewünscht ist. Nun würde ich gerne das Angebot bestellen, mit Vertragsbeginn ein paar Tage nach dem auslaufen des o.g. Vertrags, allerdings mit Rufnummerportierung von Sipgate. Nun 2 Fragen dazu:
    1. Ist ein Wunschanschlusstermin überhaupt möglich? (Anfang September?)
    2. Als was gelte ich dann, Neuanschluss oder Komplettwechsler?

  • Edit:
    Frage hat sich erledigt.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • kann man über diese Aktion einen Neuanschluss zu Ende Oktober 2010 schalten lassen?!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!