T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10

  • Variante 1 ist wahrscheinlicher...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ab wann kann man von Call Start wieder auf Entertain upgraden, wenn man gerade von Entertain auf Call Start downgegradet hat?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sofort sollte das gehen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Sofort sollte das gehen


    Laut Telekom Hotline hat man nämlich eine 4-monatige Sperre drin. Laut dem TVPP gibt es diese jedoch nicht. Ich weiß nicht, ob ich es auf einen Versuch ankommen lassen soll, da unser Entertain am 14.07. downgradebar wäre und die Hotline als VVL Angebot lediglich den Heimvorteil (120€/2 Jahre) springen lässt, welcher in unserem Anschlussgebiet eigenlich nicht verfügbar ist.


    Die 70€ Gutschrift bei Bestellung von VDSL (faktische Leihgebühr des W722v) geschieht automatisch, oder?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe dsl6000 call &surf comfort (35 euro pro monat)
    würde gerne auf vdsl 25 inkl. vdsl router. angebot möglich ?! entertain brauch ich nicht unbedingt.

  • Gilt der Samsung-Rabatt auch, wenn man hier kauft?


    Auf der THome Website steht nur, "Bei Neubeauftragung eines Entertain-Pakets" als Bedingung.

  • Nein., siehe weiter oben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bestellung ist raus, passt für meine Umzug einfach perfekt.
    so entgehe ich der zwangsverkabelung bei Telecolumbus.

  • Ich bin auch am überlegen das Angebot zu nutzen...


    Für mich stellt sich nur die Frage, ob ich das Ganze mit meiner Fritz Box 7240 nutzen kann...


    Desweiteren würde mich interessieren, ob die Tankgutscheine nur in Deutschland gelten, da ich nie in D tanke. Hab glücklicherweise nur 10 min bis nach Luxemburg... Und vor allem wo kann ich die Gutscheine einlösen??


    Das Upgrade sollte normalerweise kein Problem sein, da ich schon seit langem C&S Comfort Plus nutze...

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Es wurde folgendes bestellt: Das Angebot für Komplettwechsler, zur Zeit ist noch o2 DSL vorhanden, dieser Anschluß wurde vor einer Woche gekündigt (Bestätigung liegt noch nicht vor). Hier habe ich nun gelesen, dass bei diesem Angebot eine Rufnummernmitnahme erfolgen muß. Was muß man dafür tun, nur das Portierungsformular ausfüllen und beilegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!