Ja ich warte auch mal falle auch immer aus allen Vodafone angeboten raus.
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
Markus
ZitatOriginal geschrieben von firball
DaRappa bietet doch seit heute die Mobile Connect Flat für 9,95€ an - für jedermann, also auch für Nichtstudenten etc.
Sogar ne prima Hardware ist dabei! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
DaRappa bietet doch seit heute die Mobile Connect Flat für 9,95€ an - für jedermann, also auch für Nichtstudenten etc.
Sogar ne prima Hardware ist dabei!
Das ist ein sehr guter Tarif von Darappa (mein Lob an ihn), aber bin etwas gebremst wurden, da ich wohl wirklich kein großes Interesse habe, so nen Mifi zu erhalten (statt nem Handy). Ja, man kann es dann auch bei ebay verkaufen, aber dazu habe ich nicht wirklich die Lust, Umwege zu gehen. Achja, eine "theoretische" Bestellung eines Ipads braucht man auch.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Das ist ein sehr guter Tarif von Darappa, aber bin etwas gebremst wurden, da ich wohl wirklich kein großes Interesse habe, so nen Mifi zu erhalten (statt nem Handy). Ja, man kann es dann auch bei ebay verkaufen, aber dazu habe ich nicht wirklich die Lust, Umwege zu gehen. Achja, eine "theoretische" Bestellung eines Ipads braucht man auch.
![]()
Genau, eine "theoretische" Bestellung... Es wurde anderswo auch schon diskutiert, wie man diese Hürde leicht überspringen kann (ich glaube auf der Krokofarm war das). Einfach mal bisschen suchen. Verständlich, dass das in dem Thread nicht diskutiert werden soll.
Was die Hardware angeht: die mifi 2352 ist wirklich eine Top-Zugabe. Wenn diese nicht benötigt und somit verkauft wird, lässt sich die Grundgebühr für die Connect Flat auf rund 3€/Monat drücken! :eek: :top:
Weiß jemand, ob es bei dem auf Teltarif angekündigten Angebot auch nochmal "Junge Leute / Studentenrabatt" gibt?
Noch günstiger wird es mE nicht werden, also ohne diesen Jugendrabatt, denn 20 Euro sind schon am unteren Limit (im Vergleich zu allen Hauptkonkurrenten). Aber man kann ja mal Montags durchhören, was Sache ist.
Aber das Tolle wird wahrscheinlich der sein, dass es gut provisioniert sein wird, so dass wahrscheinlich Händler auch tolle Angebote machen können.
Einerseits schade, dass da bei Vodafone nichts mehr geht, andererseits schön, wenn es bei anderen Händlern dann gute Angebote gibt!
Laut Hotline gibt es dazu keine zusätzlichen Rabatte(Zitat: " Doppelte Rabatte greifen nicht").Kei Studentenrabatt oder sonstiges
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!