Sommer mein BASE-Aktion: Mein BASE + 1 Option + Handy zur Auswahl für 0,00 €

  • ich verstehe das angebot nicht ganz...


    also base fixkosten keine das weiss ich ja...



    aber wenn ich diesen vertrag abschliesse und nehme z.b das x3 welche fixkosten habe ich genau ???


    vielen dank im vorraus.


    mfg

    coming soon....

  • Das Angebot ist für diejenigen gedacht, die nur eine Option brauchen und ein kleines Handy dazu benötigen. Man zahlt die Optionsprämie (mind. 10,00 €) mindestens den ersten monat, danach könnte man einfach die Optionen wechseln oder beibehalten (aber ne SMS Flat für nen 10er, wer will das nicht behalten :) )?


    Es sind alle Geräte mit Kaufpreis 0,00 € hier eingepflegt, kommt noch was dazu gebe ich das natürlich mit an. Andere (hochwertige Geräte) mache ich in Kürze ein neues Angebot.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von DrNob
    Fallen Anschlußgebühren an?


    Zitat

    Fair: Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Anschlussgebühr


    Anschlussgebühr bei aktiven Kunden keine.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ja nutzen will ich den eh nur könnte ich theoretisch nach einen monat die option kündigen und hätte dann keine fixkosten ?


    oder muss ich über die gesamte zeit eine option von 10€ gebucht haben?


    mfg und vielen dank im vorraus

    coming soon....

  • Zitat

    Man zahlt die Optionsprämie (mind. 10,00 €) mindestens den ersten monat, danach könnte man einfach die Optionen wechseln oder beibehalten


    Zitat

    könnte ich theoretisch nach einen monat die option kündigen und hätte dann keine fixkosten ? oder muss ich über die gesamte zeit eine option von 10€ gebucht haben?


    Großes Kino... :cool: :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Anschlussgebühr bei aktiven Kunden keine.


    Lesen müßte man können ^^ . Hab 3mal drüber geschaut und trotzdem ...


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Larix
    Großes Kino... :cool: :cool:


    Du setzt wechseln = kündigen vorraus?! :rolleyes::D

  • Neben der obigen Frage ( ;) ) hier noch zwei weitere:


    Wäre es vielleicht möglich, die Liste der Geräte noch durch weitere Nokia und SE-Modelle zu ergänzen? Ich suche Einsteiger-Geräte mit einfacher Bedienung für meine Eltern. Die verlinkten Nokias 5130 und 5220 sind mit den seitlichen Music-Player-Tasten da eher unbrauchbar.


    Andere Frage: Gibt es bei einem Duo-Vertrag noch eine geringe Vergünstigung? Ich möchte gerne Vater + Mutter mit 'Mein Base' ausstatten... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!