Vodafone Mobile Connect Datenflat "für alle" mit mifi-Box 2352 nur 9,95€/Monat...

  • Klasse. Die Gutschrift über 360 € war heute bereits auf dem Konto. Alles prima abgelaufen.


    Danke DaRappe :top:

  • DaRappa wieder mal super Arbeit inkl. Auszahlung. :top:



    Vodafon = :flop:


    Erst eine unberechtigte Position auf der Rechnung. Eine geforderte Gutschrift auf der nächsten Rechnung erfolgte nicht und die AG wurde auch nicht mit der zweiten Rechnung erstattet. :mad: Auf zwei Mails kam bis auf die automatische Antwort keine Reaktion nach fast 10 Tagen. :o :mad:



    Grüße

  • Auch jemand Probleme mit Firmware-Update


    Hallo Zusammen,


    da scheinbar einige bei der Vodafone-Aktion zugeschlagen haben und der eine oder andere sich die Firmware ohne Vodafonebranding aufgespielt hat - gab es da irgendwelche Probleme?


    Ich habe zwar meine Novatel Mifi 2352 nicht aus dieser Aktion und es handelt sich daher möglicherweise um eine andere Hardwareversion (lt. MobiLink3 hat meine Mifi die Hardware Version "04") und das Updaten von der freien Firmware 5.21.0 auf die freie Firmware 5.26.2 führt zu dieser Fehlermeldung:



    Ich habe meine Firmware (die 5.21.0 und zwei Versionen der 5.26.2) übrigens von mpxsys (http://twitter.com/mpxsys/status/9637245720).


    Es wäre ganz toll, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass er die gleiche Hardwareversion ("04") hat (oder eben eine andere) und das ein Firmwareupdate auf 5.26.2 geklappt hat (oder eben nicht).


    Danke schon mal und Grüße
    Ryushi


    P.S. Wichtig für mich wäre, unabhängig von einen eventuell Firewareupdate, die Info, welche Hardware Version die Vodafone-MIFIs aus DaRappas Aktion haben.

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Vodafone berechnet plötzlich viel höheren Preis!!


    Hallo,
    überraschenderweise berechnet Vodafone seit geraumer Zeit einen Betrag in Höhe von EUR 44,91 für die Datenflatrate, die ich im Rahmen des Angebots von DaRappa bestellt habe. Geht das evtl. Euch auch so? Kann sich irgendjemand diesen Sprung erklären? Ich kann ihn leider nicht nachvollziehen.


    Herzlichen Dank für etwaige Hinweise im Voraus.


    Viele Grüße
    M.

  • In diesen Monat ist bei mir alles OK mit 25 €uro. Eventuell nur ein Systemfehler bei VF? :rolleyes:
    Ruf doch an und frage mal nach wo das Problem liegen könnte.



    Grüße

  • Nur um sicherzugehen:


    Der günstige Tarif in Höhe von EUR 24,95 war nicht nur auf 6 Monate oder dergleichen beschränkt, sondern läuft 24 Monate druch, richtig?


    Leider berechnet Vodafone nämlich noch immer zuviel ...


    Gruß M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!