Erfahrungen mit Brille24.de?

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    das ist auch mein problem... (-6,5)
    welchen brechnungsindex hast du genommen?
    würdest du sagen, daß man die gläser auch noch in ne randlose nehmen könnte, ohne das sie nach glasbausteinen aussehen?
    würde gern mal eine nicht kunststoff-vollrand-brille haben... ;)


    bei my-spexx habe ich bei der ersten Vollrandbrille 1,67 genommen
    dieses Modell http://www.my-spexx.de/nerd-br…arz-brille-tr-100-c1.html hier, da hätte aber auch wohl eine mit 1,6 gereicht


    bei meiner Sonnenbrille habe ich jetzt 1,6 das reicht bei einer Kunststoffvollrandbrille


    bei einem dünneren Vollrand Metall/Titangestell würde ich 1,67 nehmen und eine Halb/Randbrille geht mit den Werten gar nicht,
    da müsste man schon 1,74 nehmen und das bietet my-spexx.de auch nicht als Sonderanfertigung an

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    Brille von Lensbest, die mMn nur Wiederverkäufer von Brille24 sind (gleiche Gestelle zu gleichem Preis mit gleichem Namen), ist gestern angekommen.


    Danke für den Tipp mit Lensbest.
    Hab mir dort soeben 2 x Titan-Brille Mackay (1 x 50% grau getönt und 1 x klar) mit Gutscheincode T5C2K3A9 (40% auf alles) für zusammen knapp 48 Euro inkl. Versandkosten bestellt.


    Bei unter 24 Euro je Brille kann man nicht viel falsch machen :top:


    Sascha

  • Lensbest


    Schade, ich kann bei lensbest leider nicht die versch. Formen der randlosen Brille Mackay darstellen lassen. Hat das jmd geschafft ?


    Gruss


    sammelname

  • Re: Lensbest


    Zitat

    Original geschrieben von sammelname
    Schade, ich kann bei lensbest leider nicht die versch. Formen der randlosen Brille Mackay darstellen lassen. Hat das jmd geschafft ?


    Gruss


    sammelname


    Ob rechts, neben der Formwahl auf den kleinen Infobutton drücken, dann erscheinen alle in Reih und Glied.

  • Welche Form ist denn da zu empfehlen, bzw. welche habt ihr so genommen?


    Ich kann mich da absolut nicht entscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von suschi
    Welche Form ist denn da zu empfehlen, bzw. welche habt ihr so genommen?


    Ich kann mich da absolut nicht entscheiden.


    Wie soll man denn entscheiden, welche Gläserform für dich geeignet ist bzw. gut aussieht?
    Die Form der Gläser wird doch auch in der Online-Anprobe direkt in deinem Gesicht angezeigt. Außerdem kannst du dort die angegebenen Gläsermaße nehmen und mit deiner jetzigen Brille vergleichen.


    SaBoTT
    Danke für den Gutschein-Tipp!
    Habe mir auch mal für 48€ zwei Brillen bestellt. Wirklich unglaublicher Preis.

  • Re: Re: Lensbest


    Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Ob rechts, neben der Formwahl auf den kleinen Infobutton drücken, dann erscheinen alle in Reih und Glied.



    Hatte ich schon gesehen; leider erscheint dann nur ein extra Fenster mit den Buchstaben. Bilder werden nicht dargestellt. Hab das jetzt mal mit den versch. Browsern versucht- immer das Gleiche.
    Wäre es möglich, dass jmd mal das Bild mit den Formvarianten als Bild ins Internet sellt ?!


    Danke


    sammelname

  • So wollte ich auch bei Lensbest bestellen. Jedoch gibts für mich zu wenig Infos der Gläsermaße auf beiden Webseiten. Für mich kommt nur eine A oder G (F = G nur schmaler, korrekt?) Form in Frage. Jedoch steht niergends wie breit und hoch die Gläser sind oder übersehe ich diese Details?


    Hat schonmal jemand überprüft ob die Gläser auch die bestellte Stärke haben?


    Weiß jemand wie stark (in %) die Rayban Brillen mit gelben Gläsern gefärbt sind?


    Hat schon jemand eine Sonnenbrille mit 85% Graufärbung bestellt? Ist das wirklich grau oder entspricht das einer normalen dunklen Sonnenbrille?


    Lensbest hat das Modell "Davos" scheinbar nur noch in blau Lieferbar. Ist das ein hellblau oder ein dunkelblau?


    Ist das Brillengestell "Davos" matt oder glänzend Lackiert?

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!