Preis 7110

  • Selam!


    Dies ist mein erster (und hoffentlich nicht letzter) Beitrag im neuen Forum. Hoffentlich werde ich hier genauso viele positive Erfahrungen machen, wie bei HK.
    Nun zu meiner Frage:
    Ein Bekannter von einem Freund von mir, bietet mir ein 2 Jahre altes 7110 für 50 Euro an. Anzumerken ist. dass es relativ gut erhalten ist, d.h. wenige Kratzer hat, die Klappe noch in Ordnung ist und der Akku auch.
    Über die Softwareversion weiß ich nichts.


    Was meint Ihr! Ist das ein akzeptabler Preis?


    C Ya!
    :)
    Umut!

  • ich würde sofort zuschlagen!!!! kannst es mir gerne für 60€ weiterverticken:D . nee mal im ernst, auf ebay pendeln sich die preise dafür in der regel schon noch höher ein.


    aufgrund des alters, könnte es sein, dass die soft nicht ganz so stabil ist, aber für so etwas gibt es updates.


    zuschlagen!



    ykc

  • Danke Für Deine Schnelle Antwort! Ich werde es erstmal noch ein wenig testen und dann wohl kaufen.
    Wie sieht es eigentlich mit dem Softwarestand beim 7110 aus? Welcher ist der aktuellste? Ich habe bestimmt nur eine alte Software. Sollte ich das Phone updaten, d.h. wäre dies sinnvoll?

  • Moin,


    Würde ich mir auf jeden Fall holen. Beim 71 ist nur die Klappe manchmal problematisch: in den >2,5 Jahren funktionierte bei mir einmal das Mikro nicht mehr. Aber ist alles kein Problem: kurz aufschrauben und den Kontakt zurechtrücken. Das 71 find ich absolut klasse - sonst hätte ichs schon lange getauscht :).


    Edit: Software ist 5.01 aktuell. Zur 5.00 wurde aber kaum etwas geändert. Lass es am besten gleich updaten, dann stellt sich später nicht mehr das "Prob" wegen Datensicherung.

  • Zitat

    Original geschrieben von M-O-B67
    Danke Für Deine Schnelle Antwort! Ich werde es erstmal noch ein wenig testen und dann wohl kaufen.
    Wie sieht es eigentlich mit dem Softwarestand beim 7110 aus? Welcher ist der aktuellste? Ich habe bestimmt nur eine alte Software. Sollte ich das Phone updaten, d.h. wäre dies sinnvoll?


    Guck mal hier das erste Posting an. Da stehen alle aktuellen FW´s.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Das ist ein echtes Schnäppchen, wenn das Gerät so gut in Schuß ist wie Du schreibst!


    Auch mein Tip: Kaufen!


    Wenn es eine alte SW hat (bis einschl. 4.88) kannst Du aber auch Vorteile haben, denn in den folgenden wurde der Menüpunkt "Drucken über IR" rausgenommen.....Wers braucht!


    CU


    MSZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!