Hallo TT,
eine Frage: die Mehrstimmigen Klingeltöne beim N3650. Mit wievielen Stimmen spielt das 3650 diese ab ?
auch mit 4 ?
MfG
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT,
eine Frage: die Mehrstimmigen Klingeltöne beim N3650. Mit wievielen Stimmen spielt das 3650 diese ab ?
auch mit 4 ?
MfG
Frank
ich weiss es zwar jetzt nciht genau, aber ich glaube das 3650 hat 40 stimmen, ich will mich da nicht festlegen.
können aber auch 16 sein wie beim 7650
ich hoffe ein kleines bisschen geholfen zu haben
hat das 7650 net 24 ???
das 3650 hat dann wahrscheinlich dann auch 24 stimmige kliengeltöne...
Hi,
ich würde ja testen, aber irgendwie höre ich seit letzter Nacht in der Altstadt viel zu viele Stimmen...
Morgen wieder Jungs,ok?
![]()
Dirk
16-stimmig
Hallo,
Beide Telefone haben die Fähigkeit 24-stimmige Midi-Dateien abzuspielen.
Der Chip ist ebenso in der Lage auch wav-Files und mp3s abzuspielen.
Gruß,
Chris
Hi TT'ler
Sorry das ich hier poste,aber ich hab gedacht für eine kurze frage mach ich keinen neuen Thread auf!Bitte um Verständnis.
Nun zu meiner Frage
Ich habe vor mir da 3650 zu kaufen und wollte wissen ob man es als mp3 Player nutzen kann oder ob es nicht so der Hit ist!
Wie ist der klang so,erträglich gut?Bei einer MMC von 128 MB kann man ja schon so einige draufpacken!
Vielen Dank
CU
JO
@JoXXL
Daselbe wie du hatte ich auch vor handy mit mp3player funktion
leider kann das 3650 nur mono abspielen was wohl die mp3player funktion erübrigt...
hmm stimmt!
das ist natürlich schlecht!
ich wollte schon von meinem 7650 umsteigen,aber ich glaub dann lass ichs!
Mal sehn!
Trotzdem Danke
CU
JO
7650 hat auch nur mono?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!