2400 Freiminuten in alle Netze + HandyDatenflat|Top Handy's|Top Preise

  • Laut der Aussage von Helge kann er den Tarif nicht mehr anbieten, wenn du genau hinschaust hat er hinten dran ein plus und es handelt sich um 384kbit mit 150MB. Ich habe ihm auch eine pn geschrieben, ob dieser Tarif der hier angeboten wird noch seine Gültigkeit hat, warte aber noch auf Rueckmeldung von ihm.

  • Moin


    @ andi0204 da scheinen wir wohl aktuell eine Sonderaktion zu haben, die alle BonBons gehen an TT Kunden ;)


    @ BananaKurt Leider können wir die Datenflat mit der höhren Leistung nicht mehr anbieten!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moin!


    Ein Kollege von mir braucht einen Neuvertrag. Allerdings nur eine Internetdatenflat mit dem Samsung Galaxy S i9000.


    Bitte um ein Angebot.

  • Dann sollte man vielleicht auch hier die Tarifbeschreibung anpassen, da dort sowohl in den rechtlichen Hinweisen als auch im Tab Beshreibung von 200MB und 7.2 Mbit die Rede ist.

  • Frage zum Tarif


    Moin Fachmaenner!
    Ich brauche Rat von Euch. Bitte nicht auslachen ;-)


    Als absoluter Anfaenger in Sachen Datentarife habe ich eine Frage zum "Allnet 100 Internet" Tarif. Kann man mit diesem Tarif nur "surfen" oder schliesst es auch das senden und empfangen von eMails ein?


    Vielen Dank im voraus.
    phano

  • Moin,


    logitel: Ist da was mit nem Wave zu machen?
    Danke für Dein Angebot.


    Gruß

    -------------------------------------------------
    "Bumms hatter gemacht und untern isser.."


    Mehrfach in der Vertrauensliste

  • Moin


    @ SBU83 Will er dann nur den Active Data L haben?


    @ phano die Flat schließt aus Emails mit ein


    @ Rettich49 leider nichts mehr zu machen


    @ ulli270288 PN ist raus


    Gruß


    Heleg

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel


    Danke fuer Deine Antwort...


    Du hast ein Verdreher in Deinem Satz:


    "@ phano die Flat schließt aus Emails mit ein"


    Schliesst es jetzt emails aus oder ein? ;)


    Danke nochmals im voraus
    phano

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Moin


    @ SBU83 Will er dann nur den Active Data L haben?


    Heleg


    Er hätte gern den Vertrag Vodafone Allnet 100 Internet SIM mit dem Galaxy S!


    Kannst du da Bitte für ihn ein Link fertig machen, oder geht das erst wieder ab Ausgust?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!