Samsung Galaxy i9000 oder HTC Desire

  • ich hab keines von den handys, nur selber mal bei freunden kurz angetestet





    Zitat

    1. zuverlässige Navigation mitm Auto, da ich kein Navi hab und daher das Smartphone herhalten müsste 2. schneller Browser und allgemein "lag-freie", flüssige Bedienung


    kann hier nur aussagen von anderen testberichten machen, in denen genannt wurde dass das desire einen genaueren gps besitzt, bzw es genauer auf dem handy angezeit wird. Dass der lautsprecher soooo schlecht sein soll, halte ich fürn gerücht.


    Mir kam beim testen das desire flüssiger vor, und auch der display war angenehmer drüber zu streichen, ging alles recht flott..Außerdem hat das desire einen praktischen trackball, mit dem man beim umschalten zwischen den homescreens noch schneller unterwegs ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Torge
    kann hier nur aussagen von anderen testberichten machen, in denen genannt wurde dass das desire einen genaueren gps besitzt, bzw es genauer auf dem handy angezeit wird. Dass der lautsprecher soooo schlecht sein soll, halte ich fürn gerücht.


    Mir kam beim testen das desire flüssiger vor, und auch der display war angenehmer drüber zu streichen, ging alles recht flott..Außerdem hat das desire einen praktischen trackball, mit dem man beim umschalten zwischen den homescreens noch schneller unterwegs ist


    Kann ich so im grossen und ganzen bestätigen.
    - GPS Empfang macht einen sehr guten Eindruck und der Sat Fix geht auch zügig.
    - Der Trackball lässt sich gut bedienen und ist hilfreich. Mir gefallen auch die "echten" Tasten welche die Bedienung sehr angenehm machen.


    Der Lautsprecher ist mir beim Navigieren im Auto aber auch etwas zu leise. Fahrgeschwindigkeit 60-80km/h. Könnte wirklich lauter sein. Aber irgendetwas ist ja immer... ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • ich hab noch nie ein navi oder dergleichen benutzt, aber kann man die nicht auch an die autolautsprecher anschließen? So dass der sound ausm gerät eher nicht relevant ist?


  • Ein Kumpel von mir hat das Galaxy. Er berichtete, dass nach dem Update auf Android 2.2 sich die WLAN Geschwindigkeit merklich verbessert hat.


    Für das GPS hat es einen Fix gegeben. Habe es glaube ich bei Android-Hilfe.de gelesen.


    Gruß


    MP 72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!