Desire Vodafone Blackberry Service?

• Moin liebe TT gemeinde,
    also ich habe für mich und meine Frau vor 8Wochen jeweils ein Desire von Vodafone Organisiert,beide Logischerweise mit SuperFlat Internet.
    Gestern bekommt meine Frau eine SMS für ihr Handy wurde der Blackberry Service eingerichtet.Jetz Frage ich mich warum? bzw wofür?
    Push mail funzt auch mit dem googlekonto (seit dem ersten Tag).

Hat sie evtl. ne App aus dem store die das ausgelöst haben könnte und im Hintergrund etwas versendet?

Oder ist das jemand von euch auch so gegangen?

Ich habe natürlich bei der Hotline angerufen,mir wurde zwar versichert das es nix kostet(was mir auch schon vorher klar war).Jedoch nicht warum es ausgelöst wurde ohne Blackberry.

• Ich kenne überhaupt keinen BB Service fürs Desire.

Denke das war ein Systemfehler oder einer hat sich nen Spaß gemacht und über Computer Euch ne SMS geschickt.

Als Absender SMS Stand welche Nummer drin?

LG

• es war vodafone hat auch die Hotline bestätigt, komisch kommt es mir aber vor.. deshalb frag ich ja hier wo es etliche user gibt.

• Der BB Dienst ist bei deinem Tarif ein Bestandteil(dieser ist Kostenfrei) außerdem ist die Option wenn du irgendwann auf ein BB Gerät umsteigen solltest nützlich.

o2 Can Do ;)

• ok warum wirds einfach so bei meiner frau auf dem desire aktiviert und bei mir nicht?
    bei den anderen hier wohl auch nicht...

• Habe diese SMS auch von Vodafone auch bekommen . Scheint automatisch beim Umstellen auf Super-Flat Internet integriert.

Mal eine Frage zu Google-Mail : beim anmelden muß man die Buchstaben-Kombination einegben, ( Spam-Schutz). Diese Buchstabenkombination wird farbig und verzerrt von Google-Mail bereitgestellt. Könnt Ihr diese Eingabe-Buchstabenkombination auch nur schwerlichst identifizieren ???

• naja also bei mir ist nach wie vor nichts gekommen,bei meiner Frau ist der Service gebucht,schlau werde ich aus dem Verein nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!