Im moment hat noch niemand die neue Karte. Ich denke mal, dass ab nächster Woche die Ersten berichten können.
callmobile bald mit datenflat
-
-
-
Danke!
Was meinst du mit der neuen Karte?
Aber da man ja Monatlich Kündigen kann ist das testen ja eigentlich recht Ungefährlich. Oder was denkst du?
Befürchte mal das auch bei Callmobile irgendwann eine Drosselung kommen wird, denn die Drosselung bei McSim ist eine Vorgabe von Vodafone. Warum sollten die callmobile bevorzugen?
-
Mit neuer Karte meine ich den neuen 9 Cent Tarif im D2 Netz mit optionaler Datenflat.
Denn Callmobile gibt es ja schon länger mit dem D1 Tarif und seit Montag eben der neue Tarif in D2 mit Datenflat.Bestellen kannst du ruhig. Dann ausprobieren und wenn's nicht passt küdigst du halt wieder.
Ich werde es jetzt erst mal testen und dann wenn im September die Rufnummernportierung funktionieren sollte, werde ich die bestellte Karte wieder kündigen und mir eine neue bestellen inkl. Rufnummernmitnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Mit neuer Karte meine ich den neuen 9 Cent Tarif im D2 Netz mit optionaler Datenflat.
Denn Callmobile gibt es ja schon länger mit dem D1 Tarif und seit Montag eben der neue Tarif in D2 mit Datenflat.Bestellen kannst du ruhig. Dann ausprobieren und wenn's nicht passt küdigst du halt wieder.
Ich werde es jetzt erst mal testen und dann wenn im September die Rufnummernportierung funktionieren sollte, werde ich die bestellte Karte wieder kündigen und mir eine neue bestellen inkl. Rufnummernmitnahme.
So würde ich es auch machen. Aber kündigen braucht man doch nur die Datenflat oder? Der Rest ist doch Prepaid und das kann ich nicht kündigen.
Bevor mfshva einen Herzkasper kriegt, ja, wir surfen auch noch in 2011 mit 7.2 mb über callmobile :-).
-
hab mir gerade die Preisliste angeschaut und auf ein paar interessante Dinge gestossen:
Wen ich mein Guthaben aufladen will per SMS muss ich bei Fonic/Maxxim nichts zahlen
Bei Callmobile kostet es 0,20 € ist das normal?
Bis Dato hab ich sowas noch nie gesehen dass es was kostet wen man sein Guthaben aufladen will...Auch das Abfrage des kontostandes kostet 0,20 € per SMS.
Mit dem Dienst *100# ist es aber kostenlos oder?hat da jemand genauere Infos?
-
Zitat
Bevor mfshva einen Herzkasper kriegt, ja, wir surfen auch noch in 2011 mit 7.2 mb über callmobile :-).
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich befürchte mal das auch bei Callmobile eine Drosselung kommen wird, denn die Drosselung bei McSim ist eine Vorgabe von Vodafone. Warum sollten die callmobile bevorzugen?
Ich werde gleich mal meinen Vertrag bei HelloMobile kündigen und Callmobile auch testen!
ZitatWen ich mein Guthaben aufladen will per SMS muss ich bei Fonic/Maxxim nichts zahlen Bei Callmobile kostet es 0,20 € ist das normal?
Warum per SMS von Hand aufladen? Gibt es da nicht auch eine automatische Aufladung wenn das Guthaben unter einen bestimmten Betrag fällt? Der ist doch dann kostenlos oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aerox11
hab mir gerade die Preisliste angeschaut und auf ein paar interessante Dinge gestossen:Wen ich mein Guthaben aufladen will per SMS muss ich bei Fonic/Maxxim nichts zahlen
Bei Callmobile kostet es 0,20 € ist das normal?
Bis Dato hab ich sowas noch nie gesehen dass es was kostet wen man sein Guthaben aufladen will...Auch das Abfrage des kontostandes kostet 0,20 € per SMS.
Jo, wenn man aber per automatischer Aufladung macht, kostet es nichts. Steht zwar niergendwo aber man kann neben dem regelmäßigen, monatlichen Aufladen auch "wenn bestimmtes Guthaben unterschritten ist wird aufgeladen" aktivieren. Hab ich jedenfalls so in Erinnerung, dass das bei der Bestellung so da stand.
Von daher muss man ja nicht unbedingt per SMS aufladen.
@bo: also die Datenflat auf jedenfall kündigen aber ich würde sicherheitshalber beides kündigen. Hat ja keinen Nachteil, bzw. wenn du nicht kündigst und die Karte nicht nutzt musst du ja alle 3 Monate eine Mindestgebühr bezahlen. Also dann doch lieber komplett kündigen.
-
Sofern keine Ausschlüsse bei Vertragsschluss in den Vereinbarungen/AGBs stehen bzgl. Speedreduzierung, Voip etc., denke ich nicht, dass nachträglich eine Veränderung einfach von Callmobile erfolgen kann. Meiner Meinung nach gehen einseitige Vertragsänderungen grdsl. nicht, vielleicht ausnahmsweise Preise anheben wegen gestiegener Kosten (Heizkosten etc.).
-
Zitat
Original geschrieben von aerox11
Diese Funktion gibt es, zumindest bei den bestehenden D1 Callmobilekarten, nicht.
-
Will gerade den Tarif buchen und klicke auf clever9 mit Datenflat buchen. Aber rechts im Warenkorb steht nichts von Datenflat.
Da steht folgendes:
Gewählter Tarif:
clever9
Kosten:
Anschlussgebühr:
€ 4,95Gesamt:
Gesprächsguthaben:
(inkl. Bonus)
€ 5,00
Rechnungsbetrag:
(inkl. Versand)
€ 9,95Kann doch nicht richtig sein oder?
SOOOOOO! Habe eben den Tarif clever9 mit Datenflat gebucht. In ca 5 Werktagen soll ich die Karte bekommen.
Hatte dort vorher gechattet wegen der Zugangsdaten für das Internet aber die konnte man mir noch nicht sagen.
Was habt Ihr eingegeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!