ZitatOriginal geschrieben von corrado
Derzeit scheint es Probleme mit der Mailbox (5500) nur zu geben "Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung"? Noch jemand?
Bisher immernoch ungelöst. Vor ein paar Tagen schrieb ich an den Supprt von CM:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei o. g. Rufnummer ist eine Abfrage der Mailbox über die Kurzwahl 5500 nicht möglich, da der Hinweis "Dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung ..." kommt.
Desweiteren nimmt die Mailbox keine Anrufe entgegen, da Anrufer nach Umleitung auf die Mailbox ebenfalls diese Ansage erhalten.
Ich bitte um Prüfung und Problembehebung.
Heute die Antwort:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr H.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie können die Rufumleitung mit folgenden Tastenkombinationen aktivieren:
Wenn Sie das Gespräch nicht annehmen möchten:
• **61*3311#, dann Okay oder grüne Hörertaste drücken, das Handy klingelt 15 sek.
Mit **61*3311*11*Sekundenangabe#, Okay oder grüne Hörertaste drücken, können Sie die Zeit in 5 Sek. Schritten ändern (in 5, 10,15, 20, 25, 30 Sek.).
Wenn Sie unerreichbar oder nicht im Netz eingebucht sind:
• **62*3311 #, dann Okay oder grüne Hörertaste drücken.
Wenn Ihre Handynummer besetzt ist:
• **67*3311#, dann Okay oder grüne Hörertaste drücken
Oder Sie wählen eine Kombination aus den Rufumleitungen mit 61, 62, 67
• **004*3311#, dann Okay oder grüne Hörertaste drücken
Zusätzlich können Sie über die Kurzwahl 5500 von Ihrem Handy aus im Menüpunkt 7 Ihrer Mailbox die Rufumleitungen einrichten.
Am Thema vorbei oder? Von der falschen Zielrufnummer (3311, statt 5500) in meinem Fall mal abgesehen.
Bisher war man auch nicht in der Lage, die Zwangsumleitung auf die Rufnummer 01723364753 (bei Nichterreichbarkeit, 62) zu löschen. Diese wird gesetzt, wenn man ##62# eingegeben hat.
Ich denke mal, ich werde die Karte wirklich bald kündigen. Sch**ss auf die schöne Rufnummer.