callmobile bald mit datenflat

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Derzeit scheint es Probleme mit der Mailbox (5500) nur zu geben "Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung"? Noch jemand?

Bisher immernoch ungelöst. Vor ein paar Tagen schrieb ich an den Supprt von CM:

Heute die Antwort:

Am Thema vorbei oder? Von der falschen Zielrufnummer (3311, statt 5500) in meinem Fall mal abgesehen.

Bisher war man auch nicht in der Lage, die Zwangsumleitung auf die Rufnummer 01723364753 (bei Nichterreichbarkeit, 62) zu löschen. Diese wird gesetzt, wenn man ##62# eingegeben hat.

Ich denke mal, ich werde die Karte wirklich bald kündigen. Sch**ss auf die schöne Rufnummer.

Gruß Corrado aus HH

• Ich warte seit 3 Monaten auf die Umstellung clever3 -> clever9 mit Flat und Rufnummernmitnahme ... hab eben mit der Hotline gesprochen : Es gibt immer noch keinen Termin. Obwohl ich sonst mit CM zufrieden bin, hab ich daraufhin meinen Vertrag gekündigt und bei FYVE bestellt. Mir ist es absolut rätselhaft, dass man bei CM über Monate die angeblichen technischen Probleme nicht gefixt bekommt.

• Ja, ist beantragt - ich hab allerdings CM erst zum 28.02. gekündigt und muss jetzt lt. FYVE dieses Datum abwarten. Vorher können sie nicht angeblich nicht portieren und ich bekomme erst dann die SIM Karte.

• Naja, kannst ja nochmal CM kontaktieren nachdem Du das Portierungsentgelt auf die Karte aufgeladen hast und den Kündigungstermin vorziehen auf den 10. oder 15.02.2011.

Gruß Corrado aus HH

• Ja, aber das müsste sowohl bei CM als auch bei FYVE funktionieren - und bevor da was anbrennt warte ich lieber bis Ende Februar. Den Monat halte ich jetzt auch noch ohne Datenflat aus ...

• Und was soll das - auch noch mit unkenntlichem Link - hier im Thread?

Im Link (zur Kroko-Farm :rolleyes: ) geht es um das aktuelle Fyve-Angebot, was auch bereits im entsprechenden Thread diskutiert wurde.

Mit Grüßen ...

• Seit mindestens einer Woche ist bei mir das 3G bzw UMTS extrem langsam, im Schnitt 10 kb/s je Richtung.

Hat das Problem noch einer? Laut Callmobile haben sie keine Drosselung gesetzt, daran kann es dann also nicht liegen.

Was könnte das denn eventuell noch sein?
    Bisher wars immer schnell...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Hat das Problem noch einer? Laut Callmobile haben sie keine Drosselung gesetzt, daran kann es dann also nicht liegen.

Das Problem hatte ich zur Monatswende (und die hatten wir ja gerade) auch einmal. Tage zuvor hatte ich das Freivolumen von 500 MB überschritten und wurde auch nicht entdrosselt ab dem 1 Monatstag. Erst nach 4 oder 5 Tagen und mehreren Kontakten mit der Hotline (per Mail oder Kontaktformular) hatte ich über Nacht wieder HSDPA anliegen.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!