FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Die 1,99/24-Tagesflat kann man auf jede Classic-Sim im Online-Bereich buchen bzw. einrichten. - Einen Stick braucht man dazu nicht mit zu erwerben, es reicht die normale Sim.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Seid wann is das so? Damals kam man doch nie an diese Option heran, wenn das so is dann isses ja besser als Fonic dort kostet die Tagesflat 2,50


    Zumal hier auch 14,99 EUR MOnatsglat gibt


    Bei Fonic ist man bei 25,00 EUR

  • Seit wann das so ist weiß ich nicht. Aber die Möglichkeit besteht schon seit mehr als einem Jahr. Auch die 5-GB-Flat für 14,99€ kann man so buchen.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • IMHO vorher wie bei Fonic:Kontakt Support und schon klappte das.
    Mal hier im Thread nachschlagen wie es in der Vergangenheit war?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Nein ich lass mir das Fonic Guthaben auszahlen und hol mir die Classic für 9,99


    Ist ja nur Laptop Karte daher brauch ich keine Rufnummernmitnahme, die ganz also neu und frisch sein :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jodimaster
    Ja sauber dann Restguthaben Fonic auszahlen lassen und rüber nach Lidl Mobil


    Und denk daran: Du kannst deine Fonic-Nr. als Werber bei der Lidl-Registrierung eintragen und erhältst dann auf beiden Sims je 5€.
    Die 5€-Werbeprämie wird allerdings nicht ausgezahlt.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Drittanbietersperre heißt normal auch, daß man keine Spiele oder sonstwas über die Telefonrechnung bzw. das Guthaben mehr kaufen kann. Wie z. B. bei Jamba oder auch im Google Play Store.

  • Lidl smart Tarif


    Hallo,


    habt Ihr beim smart Tarif eigentlich schon eine SMS bei 200 und 350 verbrauchten Einheiten bekommen?
    Hatte das irgendwo mal gelesen, ist das wirklich so?
    VG
    Mario

  • kann mir mal einer sagen, wie lange er auf die 5€ werbeaufladung gewartet hat? ich hab meine karte vor 6 tagen registriert und immer noch 10€ guthaben. mail an den support ging vor 2 tagen raus und bis jetzt kam von dort auch noch keine antwort.

    hamma net :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!