EU Pack
Hallo,
gibt´s bei LIDL Mobil auch das Day EU Pack für 1.99 EU und 25 MB pro Tag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EU Pack
Hallo,
gibt´s bei LIDL Mobil auch das Day EU Pack für 1.99 EU und 25 MB pro Tag?
Etwas abgewandelt...
in Ländergruppe 1: 3€ pro Tag und 10MB
Siehe Preisliste
ZitatOriginal geschrieben von fuzzi68
Etwas abgewandelt...
in Ländergruppe 1: 3€ pro Tag und 10MB
Siehe Preisliste
Hui, da hat LIDL das Angebot nicht angepasst. Da ist Telco weiter. Schade :(.
Noch eine Frage. Ich wollte die SIM mit dem Smarttarif bei LIDL kaufen und nicht online. Kann ich den trotzdem dann auch meine akt. Nummer zu LIDL portieren?
gelöscht....
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Noch eine Frage. Ich wollte die SIM mit dem Smarttarif bei LIDL kaufen und nicht online. Kann ich den trotzdem dann auch meine akt. Nummer zu LIDL portieren?
Da bei Fonic / Lidl die Rufnummer immer nachträglich portiert wird kannst Du die SIM kaufen, registrieren und danach die Portierung anstossen.
Ich hatte Lidl Mobile am 02.01.13 eine Frage via Mail gestellt. Heute kam eine Mail:
leider dauert die Bearbeitung Ihrer Email-Anfrage noch etwas an. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld. Zur Klärung dringender Anfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ich dachte, die hätten ihr Personal aufgestockt!
Diese Mail bekam ich vor 2 Monaten auch. Bis heute wurde diese nicht beantwortet. Erst ein Anruf behob mein Problem. BeiFonic hat sich garnichts gebessert. Oder fährt Fonic eine Zweiklassengesellschaft?
Anrufen hilf immer mehr als Mailen..
Meine UNBEANTWORTETE Anfrage stammt vom 26.10.2012...
Gestellt via Kontaktformular. Wenn Sie diesen Kanal nicht bedienen, sollten Sie ihn nicht anbieten! :mad:
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Noch eine Frage. Ich wollte die SIM mit dem Smarttarif bei LIDL kaufen und nicht online. Kann ich den trotzdem dann auch meine akt. Nummer zu LIDL portieren?
Kaufe Dir lieber in einem Laden das Classic Paket. (Keine Versandkosten)
Kostet 9,95€ (bei der Aktion im Herbst 4,95€) und beinhaltet 10€ Startguthaben.
= keine Fixkosten bis Portierung, Smart Paket nach Portierung hinzubuchen.
Beim Kauf des Smartpakets direkt kostet das Startpaket 9,95€ und beinhaltet nur 5€ Startguthaben und die monatlichen Kosten von 9,95€ auch bis Du portierst.
Just my 2 cents
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!