Ich stehe vor der Kaufendscheidung:
Samsung 8500 Wave, oder HTC Wildfire.
Habe im PKW ein Navi eingebaut und eine Digitalkamera habe ich auch, deshalb sind die 2 Punkte vernachlässigbar.
Ich freue mich über jede Antwort.
Freundliche Grüße
Gerd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich stehe vor der Kaufendscheidung:
Samsung 8500 Wave, oder HTC Wildfire.
Habe im PKW ein Navi eingebaut und eine Digitalkamera habe ich auch, deshalb sind die 2 Punkte vernachlässigbar.
Ich freue mich über jede Antwort.
Freundliche Grüße
Gerd
..das ist ein weites Feld..
lies dich am Besten zuerst mal in die Unterschiede und Möglichkeiten der Betriebssyteme Bada- Android ein.
Ich würde an Deiner Stelle mit bada anfangen, denn das Samsung S8500 Wave (Preis, Webseite, Testbericht, Diskussion) hat die bessere Displayauflösung. Reicht Dir bada nicht, schickst Du Dein Samsung gen eBay und holst Dir dann einen inzwischen günstiger gewordenen HTC Hero (Preis, Webseite, Diskussion). Wie kommst Du auf diese beiden Modelle?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ich würde an Deiner Stelle mit bada anfangen, denn das Samsung S8500 Wave (Preis, Webseite, Testbericht, Diskussion) hat die bessere Displayauflösung. Reicht Dir bada nicht, schickst Du Dein Samsung gen eBay und holst Dir dann einen inzwischen günstiger gewordenen HTC Hero (Preis, Webseite, Diskussion). Wie kommst Du auf diese beiden Modelle?
Warum ziehst Du das Hero dem Wildfire vor?
Displayauflösung. QVGA (Wildfire) finde ich für Touch einfach zu wenig. HVGA (Hero) sollte schon sein. HTC müsste schon gezaubert haben, wenn das am Wildfire anders wäre – das Modell hatte ich nämlich bis jetzt noch nicht in der Hand.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
das Modell hatte ich nämlich bis jetzt noch nicht in der Hand.
Hier mal ein Testbericht zum Wildfire:
http://smartphonearea.de/2010/07/testbericht-htc-wildfire/
8500 Wave
Habe gestern Abend mir das Wave bestellt.
Danke für Euere Beiträge.
Gerd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!