hallo
ich habe eine prepaid karte von callmobile
wo ich sehr viele sms schreibe und nie tel.
gibt es einen prepaid anbieter der sms flat anbietet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
ich habe eine prepaid karte von callmobile
wo ich sehr viele sms schreibe und nie tel.
gibt es einen prepaid anbieter der sms flat anbietet?
Gibt keine SMS Flat in alle Netze von einem Prepaidanbieter.
Was man aber empfehlen könnte ist die O2 o Freikarte monatlich mit 20€ aufzulade = 300 Frei-SMS. Wenn Du mehr brauchst, musst Du mit 30€ aufladen = 500 Frei-SMS/Monat.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Was man aber empfehlen könnte ist die O2 o Freikarte monatlich mit 20€ aufzulade = 300 Frei-SMS. Wenn Du mehr brauchst, musst Du mit 30€ aufladen = 500 Frei-SMS/Monat.
Das gilt dann in alle Deutsche Netze
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Mit der oben erwähnten o2o Freikarte kannst Du für diese 30 EUR insgesamt 700 SMS verschicken.
Zu einer "richtige" Flat für SMS (und für Anrufe in alle deutschen Netze) wird es ab den Verbrauch von 334 kostenpflichtigen Einheiten (Minuten oder weitere (Nicht-Frei-)SMS -> Kosten 50 EUR -> Airbag).
Eine unter Umständen billigere Alternative ist eine Lidl Mobil Karte (= neue Variante von Fonic) mit 9 ct pro SMS (oder Minute) und Kostenairbag ab 40 EUR (= 444 Einheiten).
Apropos o2o Freikarte: ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die die 2x 500 Frei-SMS pro Monat (für zwei 30 EUR Aufladungen) abgreifen und sich dann irgendwann ihr angesammeltes Guthaben auszahlen lassen (wollen). Und genau darauf bezieht sich wohl der
Punkt 8.2 der AGBs!
Wenn es kein Prepaid sein muss, gibt es bei BASE für 10€ eine SMS Flat.
Bei VIVA Prepaid kann man für 6 Cent SMS schreiben, dass sind 200 Stück für 12€ im Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!