Lieferverzug bei iPhone 4 bis zu 9Wochen

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
      Gunn: Ja, wurde tatsächlich heute geliefert und ist schon weiterverkauft :)

Dann einen schönen Urlaub!

:top:

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• komisch ich dachte die versenden mit dhl? hatte gestern eine gls karte im briefkasten nur leider war ich nicht da...meine sim fehlt allerdings auch noch und ne versandbesätigung von sim oder handy hab ich nicht bekommen...

• Die Handy's von T-Mobile werden eigentlich immer mit DHL versendet, was aber mit GLS kommen kann ist die SIM Karte.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Auch wenn es eigentlich nichts in diesem Thread zu suchen hat und Offtopic wird aber kurz:

Hier findest Du alle Verträge die mit einem iPhone bei T-Mobile genutzt werden können: http://www.t-mobile.de/complete/0,17221,21545-_,00.html

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Die gibt´s nicht mehr. Es bestehen nur noch 1. Generation Verträge, die bereits damals abgeschlossen wurden, als es sie noch gab. Sogenannte Altverträge also.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Die Handy's von T-Mobile werden eigentlich immer mit DHL versendet, was aber mit GLS kommen kann ist die SIM Karte.

naja ich hab da dann noch angerufen um zu fragen wo ich es abholen könne...dann bin ich noch schnell hingefahren, allerdings meinte dann der typ das es schon für den nächsten tag in der zustellung is und schon in nem sack verpackt ist...denke nicht das die ne sim so verpacken...oder?

• :mad: Unfassbar.
    13.09 bestellt:
    1 Woche danach wurde angeblich der Briefkasten nicht gefunden - Sim zurück, storniert.
    19.09 angerufen, nein die Iphone Bestellung wurde nicht storniert, läuft weiter.
    20.09 Karte erhalten
    21.09 Auftragsbestätigung
    bis heute keine Benachrichtigung, Lieferung oder Aktivierung der Sim.
    Heut wieder angerufen, die Boni wurde wieder storniert ( weil soviel Zeit zwischendrin vergangen ist, aber nochmal neu gestartet )
    Auf die frage nach dem Iphone und das der 21.09 schon ausgeliefert sein müsste, kam, nein die Bestellung liegt für 23.09 vor.
    Sollte zu 99% in den nächsten 2-3 Tagen kommen. Na mal sehen.....

• wie lange hat es bei euch eigentlich gedauert bis die sim aktiviert war? und muss das iphone wirklich ausgeschaltet sein dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!