Lieferverzug bei iPhone 4 bis zu 9Wochen

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Wie heißt dein Tarif? Brauche auch so einen.

das ist der Kinder + Schülertarif von der telekom.

Vermutlich zahlen Mama und Papa noch die monatlichen Raten vom Kindergeld? So zu sagen: doppelt subventioniert? ...oder so

• Ich bin erwachsen und komme mit meinem Leben prima klar, derlei Revoluzertum konnte ich Gott sei Dank mit Vollendung des 14. Lebensjahres ablegen! Lang, lang ist's her! ;)

Zitat

Original geschrieben von KongoApe
    :D Marketing bewirkt oft Gehirnbrand und die Leute kaufen einfach etwas, was diese eigentlich gar nicht benötigen.
    Erst in 40 Jahren kommt dann die Erkenntnis, dass es doch vernünftiger gewesen wäre, die monatlichen Fuchzzgger in Bundesobligationen inverstiert + auf der Bundesschuldenverwaltung deponiert ....leider dann zu spät!

Und du entscheidest, was ich benötige? Interessant! Selten solch anmaßenden Blödsinn gelesen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich verstehe das nicht, ich trete doch nie von oben nach unten, mache mich nicht über Menschen lustig, die wenig oder kein Geld haben oder vielleicht auch keinen Geschmack, jeder so, wie er will!

Warum aber kommt von unten oftmals so ein Unsinn? Neid, Frust, Verzweiflung? Ich werde das nie verstehen! :(

nun ja. In der heutigen, dekadenten Welt wird man oft als geschmacksverirrender Mensch von den Marketing-Pro-Leuten abgestempelt.

Früher klopften die Alten noch Einem auf die Schulter und sagten: " sauber gespart Junge....sauber angelegt" und man wurde gelobt.
    Heute leidet man an Geschmacksverirrung, wenn man aus seiner Güte heraus, mit einem Aldi-Telefon in seinem Leben klar kommt und die dekadente Geldverschleuderung etwas kritisiert!

Doch irgendwie Gehirnbrand?
    Leute, kauft doch den ganzen Konsumentenkram! Ich bleibe bei den Bundesobligationen!

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Oh man, scheint ja überall zu laufen, außer beim ehemaligen Exklusiv-Partner :(
    iP 4 steht jetzt 4 Tage nach der Bestellung auf "Bearbeitung" - von einer Lieferung kann ich nur träumen ;)

Ah ja? Komisch bei den andere NB sah es auch anders aus. Wirst doch noch ein anderes Spielzeug in der Schublade haben. ;)

Und ob Aldi Handy oder nicht, was hat das mit dem Lieferverzug des iPhone zu tun?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von KongoApe

Früher klopften die Alten noch Einem auf die Schulter und sagten: " sauber gespart Junge....sauber angelegt" und man wurde gelobt.
    Heute leidet man an Geschmacksverirrung, wenn man aus seiner Güte heraus, mit einem Aldi-Telefon in seinem Leben klar kommt und die dekadente Geldverschleuderung etwas kritisiert!

Das ist ja auch in Ordnung! Aber es gibt dir eben nicht das Recht, Andersdenkende zu beleidigen und belehren zu wollen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hm, es scheint so, als haben manche die Evolution nicht komplett vollendet...
    Selten solch stumpfsinnige, sinnlose Kommentare gelesen. Verschwendete Zeit.

BTW an den Affen: Bitte etwas mehr auf die Grammatik und Rechtschreibung achten. Danke.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Hm, es scheint so, als haben manche die Evolution nicht komplett vollendet...
    Selten solch stumpfsinnige, sinnlose Kommentare gelesen. Verschwendete Zeit.

BTW an den Affen: Bitte etwas mehr auf die Grammatik und Rechtschreibung achten. Danke.

Nun ja, man muss nicht immer den ganzen Mist mit machen!

Grammatik und RS sind bei den sogenannten Native-German-Speaker oft schlechter; für mich als
    Ausländer ist das kein Thema! Hauptsache ich beherrsche meine Muttersprache und man wird verstanden, im Leben? :top:

Es ist immer wieder überraschend, wie Manche dermassen wie ein Hefekuchen aufgehen, wenn man
    mal paar Punkte nur "anhaucht".

Da fühlen sich paar Mimööschen gleich beleidigt und angegriffen? Aber so ist halt diese verweichlichte Gesellschaft. Viel austeilen, aber nix vertragen können?

gegen Langeweile - hier steht es:
    http://waschtrommler.de/2011/0…einen-film-zu-vermarkten/

• Mit "Anhauchen" hat das wenig zutun.
    Nur du sprichst schon von oben herab, hältst alle mit einem Vertrag für dumm und willst uns eines besseren belehren.

Du hast dein Optimum gefunden und wir unser, ok? :)

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Mit "Anhauchen" hat das wenig zutun.
    Nur du sprichst schon von oben herab, hältst alle mit einem Vertrag für dumm und willst uns eines besseren belehren.

Du hast dein Optimum gefunden und wir unser, ok? :)

Wer f. einen Fuchzzger im Monat + 120 Minuten klar kommt, soll doch 9 Wochen auf das 4-Geh-Gerät warten?
    Wenn ich f. einen 10er im Monat 120 Minuten telefonieren kann und noch f. einen 5er meine e-post abchecken kann, bin ich doch doof, wenn ich 35 euro jeden Monat zuviel ausgebe und der Telekom in den Rachen stopfe?

Auf 40 Jahre kalkulliert, macht das halt gute 17.000 euro aus, ohne Zins. Sind auch nur 35.000 Mark oder 235.000 Schilling?

Für so manchen uneinsichtigen Holzkopf aber auch kein Geld, weil das Cabrio schon einen Fuchchzzzger mit drei Nullen kostet?

Es wird Zeit, dass die Leute wieder mal lernen, was Hunger bedeutet. Dann vertragen diese auch mal eine "geistige Schelle" leichter.

...diese Mimöschen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!