Erfahrungen mit mobile & music / visions mobile / lumpinho / bzzzt

  • Sehr freundlicher Kontakt und reibungslose Abwicklung.


    Auch ich kann nur sagen: Ein sehr hilfsbereiter und empfehlenswerter Anbieter!


    Daher: Jederzeit wieder!!

  • An alle, die kürzlich ihre Auszahlung erhalten haben:


    Habt ihr euch noch mal gemeldet? Oder hat es von Visions aus geklappt?


    Ich sollte meine Auszahlung Mitte September erhalten, bis jetzt kam leider noch nichts an.
    Ich mache mir noch keine Sorgen, allerdings kam weder auf PN, noch auf eine Mail keine Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von tmistert
    An alle, die kürzlich ihre Auszahlung erhalten haben:


    Habt ihr euch noch mal gemeldet? Oder hat es von Visions aus geklappt?


    Ich sollte meine Auszahlung Mitte September erhalten, bis jetzt kam leider noch nichts an.
    Ich mache mir noch keine Sorgen, allerdings kam weder auf PN, noch auf eine Mail keine Antwort.



    ich sollte auch meine Auszahlung Mitte September erhalten, angeblich ist die Buchhalterin im Urlaub und nach dem 26.09.2011 wieder da.


    Komisch das andere vor paar Tagen dennoch ihre Auszahlungen erhalten haben.


    Wenn es in den nächsten Tagen nicht da ist, schalte ich das Inkassobüro ein.

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Geile Aussage - die "Buchhalterin ist im Urlaub". :D


    Ja, finde ich auch, wie als ob der GF selber keine Überweisungen tätigen kann oder die Buchhalterin nicht in der Lage ist, Terminüberweisungen einzurichten.


    Aber da es nur noch paar Tage sind, warte ich halt noch....


    Dafür war das Angebot zu geil....

    MfG


    HH

  • Ich kann es ja eventuell noch verstehen, dass die Buchhaltung im Urlaub ist, aber weder auf Email, noch auf PN zu antworten und sich auch im Thread nicht zu melden, finde ich schon wieder unverschämt.
    So geht man nicht mit Kunden um, auch wenn der Vertrag schon abgeschlossen ist.


    Ich werde noch bis spätestens Anfang Oktober warten. Sollte sich bis dahin keiner gemeldet haben, werde ich wohl auch meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tmistert
    Ich kann es ja eventuell noch verstehen, dass die Buchhaltung im Urlaub ist, aber weder auf Email, noch auf PN zu antworten und sich auch im Thread nicht zu melden, finde ich schon wieder unverschämt.
    So geht man nicht mit Kunden um, auch wenn der Vertrag schon abgeschlossen ist.


    Ich werde noch bis spätestens Anfang Oktober warten. Sollte sich bis dahin keiner gemeldet haben, werde ich wohl auch meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen müssen.


    Dito. Habe aber immerhin eine PN erhalten mit folgendem Inhalt:


    ---


    Bitte richte Dein Anliegen an:


    info@visions-mobile.de


    Bitte den kompletten Namen mit Anschrift angeben!


    mfg
    Die Geschäftsleitung


    ---


    Wurde auch artig gemacht...passiert ist aber immer noch nix. Schaun wer mal. Gleich zum Anwalt rennen werde ich nicht. Ich warte bis zum 30igsten, schicke dann nen Brief (Einschreiben) mit Frist. Sofern dann nix passiert wird große Keule geschwungen (Mit dem vollen Programm)

  • Ich ärgere mich auch schon seit geraumer Zeit mit der Ignoranz dieses "Unternehmers" herum - da kann man wirklich nur jedem von abraten. Es drängt sich doch stark der Verdacht auf, dass er hofft, dass der ein oder andere ihn irgendwann in Ruhe lässt und er die versprochene Auszahlung vereinnahmen kann - nur wenn jemand niemals Ruhe gibt, scheint er irgendwann widerwillig auszuzahlen... :mad:
    Ich lerne berufsbedingt (Beratungsbranche) tagtäglich neue Unternehmen bis in kleinste Detail kennen - aber eine derartige Unprofessionalität ist schon unglaublich...


    Ich werde jetzt auch den unangenehmen Weg wählen und dies auch nur jedem anderen empfehlen (vor der Kontaktierung eines Anwaltes sollte doch zumindest eine Mahnung/Zahlungsaufforderung mit angemessener Fristsetzung erfolgen, damit klargestellt ist, dass sich die guten Herren im Verzug befinden - dann haben sie nämlich auch alle weiteren Kosten zu tragen!): heißt also eine schriftliche Zahlungsaufforderung mit Fristsetzung, danach gerichtlicher Mahnbescheid (geht auch online) - sollte dieser ignoriert werden, erhält man vom Amtsgericht problemlos einen Vollstreckungsbescheid. Aber alles nach der Mahnung überlässt man am besten dem Anwalt - die Kosten muss ja ohnehin der Schuldner übernehmen...

  • So...mir wirds auch so langsam zu blöd.


    Auf emails keine Reaktion.


    Telefonisch probiert...nach etlichen versuchen auch jemanden erreicht (Diesen Herrn Engelhardt). Der meinte: "Ja, wir haben Probleme mit dem Erhalt der Provision von Base (Kann mir/uns ja eigentlich egal sein), aber sobald der Geschäftsführer wieder da ist wird das Problem gelöst und alle ausgezahlt. Dieser soll am 04.10.2011 wieder da sein.


    Hat man dem User suuub noch was von der Buchhaltung erzählt ist es nun die Geschäftsführung die in Urlaub ect. sein soll. Was kommt als nächstes ? Bitte warten Sie bis unser Hausmeister wieder da ist...der muss dass auch noch abnicken :mad:


    Habe jetzt ein Schreiben aufgesetzt, folgende Punkte erwähnt/aufgeführt:


    - Base Duo Aktion im Telefontreff-Forum vom 20.05.2011 (Vertragsabschluss in meinem Fall).
    - Gemäß der Vereinbarung Vertrag/Optionen bis zum 31.08.2011 behalten
    - Auszahlung sollte "Mitte September" erfolgen, bisher nix
    - 14 Tage Frist zur Auszahlung der 425 € gesetzt (Ab zustellung = Morgen...sollte mehr als ausreichend sein)
    - Vollständige Adresse/Daten und Kontoverbindung nochmal angegeben (Nachher kann es dann nicht heißen wir hatten/haben Ihre Kontoverbindung nicht gehabt)


    So das Ganze verschickt (Wichtig: Einschreiben) und sobald die Frist abläuft latsche ich zum Anwalt...ist zwar ärgerlich und kostet mich Zeit und nerven (Muss früher von der Arbeit, 35km zu meinem Anwalt fahren ect.) aber er soll dann alles weitere übernehmen. Das Leben ist zu kurz um sich ewig und 3 Tage mit der Sache rumzuärgern und etliche Telefonate zu führen bzw. Briefe zu schreiben.

  • Ich habe schon vor dieser Aktion vorMonaten gewarnt, dass es schief gehen kann, zumal einiges darauf hindeutete. Aber wie üblich: Geiz geht vor, Hirn schaltet sich aus. Viele haben Stress gehabt wegen Auszahlungsverzögerungen und ähnliches..fragt sich am Ende, wer Schuld hat. Der Laden sicherlich auch, aber auch der User, der reingesprungen ist, um einiges zu ergattern, obwohl es klar war, dass es nicht einfach sein wird, wieder rauszukommen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!