Mit o2 o Global Friends für 15_Cent ins Ausland telefonieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    4000 Einheiten sind mehr als 2 Stunden telefonieren pro Tag, das ist doch im privaten Bereich schon eher außergewöhnlich viel.
    (8 Stunden Arbeiten, zu Hause was tun und Schlafen nochmal 10 Stunden, bleiben noch 6 Stunden Freizeit - und selbst bei voller Ausnutzung der 4000 Einheiten bleiben da nur noch 4 Stunden für etwas anderes als Telefonieren)
    Das ganze trifft nur Randgruppen würde ich mal sagen.


    Na ja, nicht jeder von uns darf während der Arbeitszeit nicht telefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    (8 Stunden Arbeiten, zu Hause was tun und Schlafen nochmal 10 Stunden, bleiben noch 6 Stunden Freizeit - und selbst bei voller Ausnutzung der 4000 Einheiten bleiben da nur noch 4 Stunden für etwas anderes als Telefonieren)


    Etwas OT - aber wer schläft bitte 10 Stunden ?

    ---
    Glück auf

  • Wieso vergleichen eigentlich soviele den o2 O nur mit Privatuser-Nutzungsverhalten?
    Der o2 O, wird ja auch als Geschäftskunden SoHo Vertrieben und je nach geschäftlicher Nutzung können da sicher schon mal so einige Stunden am Tag zusammenkommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Etwas OT - aber wer schläft bitte 10 Stunden ?


    ich schrieb zu hause etwas tun und schlafen, das passt schon - es sei denn man hat eine putzfrau und einen privatkoch

  • Durch einen "Vertriebspartner" wurde bei mir Global Friends ohne meine Zustimmung aktiviert.


    Die 5 € werden mir wieder gutgeschrieben und mir wurde auch zugesichert, dass man Global Friends wieder deaktiviert, allerdings erst nachdem sich die Dame erkundigt hatte. Vorher hieß es, dass das nicht geht. Da nach 1 Tag noch kein Anzeichen einer Deaktivierung vorhanden ist, wollte ich fragen ob ich dadurch irgendwelche Nachteile habe.


    Habe irgendwie im Kopf, dass damit die Europa-Gespräche teilweise teurer werden als durch die EU eigentlich erlaubt ist.


    Hab ich da was falsch in Erinnerung?


    Danke!


    Beste Grüße


    Jog

  • Du hast keine Nachteile, sondern nur Vorteile.
    Die globalfriends-Option hat mit der EU-Option nichts zu tun.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Soweit ich weiss betrifft Global Friends nur die unter den Kurzwahlnummern registrierten und auch darueber(!) angerufenen Nummern, die dadurch billiger werden - sonst nichts.

  • Vielleicht hat der Vertriebspartner einfach uebersehen, den Haken herauszunehmen (und die "Idee" kommt eigentlich von O2 selbst) - u.U. verdient man aber auch ein paar Cent dran, wenn der Haken an ist...


    Vielleicht kann ja einer der Haendler hier etwas dazu sagen?

  • hallo,
    mein global friends war, als ich es eingestellt hatte, im airbag drin, also in diesen 40€.
    Ist dies immernoch akutell oder wurde es automatisch rausgenommen wurde?
    Ich würde die internationale nummer wieder benutzen, aber wollte kurz vorher wissen ob es im airbag drin ist. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!