Mit o2 o Global Friends für 15_Cent ins Ausland telefonieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nismo2005
Ryushi: hab ich das richtig verstanden die frei sms von der o2 freikarte können auch für ein ausländisches mobiltelefon, welches vorher mit der Global Friends option bestimmt wurde, genutzt werden? das wäre ja gigantisch!woher weißt du das?
Wo soll er das denn geschrieben haben?
-
... Zumal Global Friends ja mit SMS garnichts am Hut hat...

-
Zitat
Nicht unbedingt. Freiminuten/Minutenflat in alle Netze (als Prepaid Überraschung) bzw. die Freiminuten der O2 Freikarte mit FreiSMS/-Minuten werden bei Global Friends angerechnet und die Gespräche sind dann defakto auch kostenlos.
-
Es wurde dort aber von kostenlosen Gesprächen gesprochen und nicht von kostenlosen SMS!
-
Hm irgendwie verstehen wir uns hier falsch. Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass man mit der Global Friends Option kostenlos SMS ins Ausland schreiben kann oder ?
Meine Frage war lediglich, wenn ich eine O2 Freikarte habe mit sagen wir 150 Frei-SMS und die Global Friends Option gebucht habe, ob ich dann die die 150 Frei-SMS für das ausländische Mobilfunknetz nutzen kann?
Hoffe es ist jetzt klarer?
-
Du hattest aber von SMS gesprochen, was hier gar nicht Thema war und auch nicht von Ryushi angesprochen wurde!
Zumal Global Friends wie gesagt garnichts mit SMS zu tun hat! -
ok ich hab diese passage von Ryushi:
Zitatdie Freiminuten der O2 Freikarte mit FreiSMS/-Minuten werden bei Global Friends angerechnet
falsch verstanden!
Hab das so verstanden als würden die FreiSMS mit angerechnet!
-
ZitatAlles anzeigen
ok ich hab diese passage von Ryushi:falsch verstanden!
Weiß ich doch.
Man liest gern einmal das, was man gern hätte. -
ZitatAlles anzeigen
ok ich hab diese passage von Ryushi:falsch verstanden!
Hi Nismo,sorry, war die letzten Tage nicht online. Ja, ich habe von der Freikarte mit den FreiMinuten (und FreiSMS) gesprochen und natürlich nur die Freiminuten gemeint, wie hier schon klargestellt wurde. Tut mir leid, wenn ich durch eine möglicherweise ein wenig ungeschickte Formulierung falsche Hoffnungen geweckt habe.
Ciao Ryushi
P.S. Wenn Du unbedingt "kostenlose" SMS (mit Deiner Nummer) ins Ausland suchst, dann ist evtl. GMX ProMail (u.a. 50 FreiSMS/Monat für 2,99) bzw. TopMail (100 FreiSMS für 4,99) was für Dich. Kostenlos ist zwar übertrieben, aber wenn Du keine weiteren Funktionen dieser s.g. Premium-E-Mail-Accounts nutzt, dann sind die ~6 bzw. 5 ct/SMS trotzdem noch relativ günstig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!