Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    So jetzt noch einmal


    Nach Anschluss der DSL/Telefon Leitung die ersten Rechnung einscannen und per Mail an das Elektrohaus Kurzer schicken, dort wird das Ganze dann bearbeitet und ich sage mal innerhalb von 10 Tagen ist das Geld auf dem Konto.
    Ich habe es so für bekannte gemacht und das Geld ist dort auch angekommen.
    :top:

    es bezweifelt ja auch keiner , dass das geld nicht kommt.

  • Fullcontact


    Das ist mittlerweile das schlimme hier im Forum geworden das viele sich nicht die Mühe machen mal etwas mitzulesen
    Wenn mich ein Angebot interessiert dann lese ich den Thread von Anfang bis zum Ende mit und vermeide damit das der Händler genervt wird bzw. der Thread unnütz in die Länge gezogen wird


    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=15


    Die letzten zwei drei Beiträge



    Benjamin911


    Ich verstehe schon was du möchtest aber ist doch logisch das du keine Auszahlung bekommst wenn der Vertrag noch nicht erfüllt ist. Ob du DSL bekommen kannst konnte man doch vorher testen auf der Seite von Vodafone und wenn dieses gegeben ist dann wird der Rest auch klappen. Mein bekannter hat Aktivierung sofort gewählt und innerhalb von wenigen Tagen war alles erledigt – also etwas Geduld.
    Desweiteren habe ich hier im Forum gelesen das Andreas aus privaten Gründen Urlaub genommen hat und deswegen im Moment logischerweise nicht/sporadisch zu erreichen ist. Ich habe selber vor einiger Zeit seinen Support bemängelt, sollte dieser aber mit seinen privaten Sachen zu tun haben dann Sorry

    Vertrauensliste: 14x

  • DaRappa


    Ein Kollege sucht noch ein vergleichbares Vodafone DSL Angebot!


    Kommt da die Tage noch was von Dir?!


    Danke, Danke

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Sowas wird es ertmal nicht mehr geben, warten wir aber mal den Oktober ab...!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Auszahlung ist da - alles super gelaufen - gibt eindeutig nen grünen Daumen !


    VF hat bisher noch nicht mal den 10er für die Einrichtung berechnet... :)

  • Ich habe jetzt meine erste Rechnung erhalten. Dort stand aber nur eine Gutschrift von 12x 10.- Euro drauf. Im Angebot waren aber 24x 10.- Euro angegeben.


    Wie sieht's denn bei euch da so aus ?


    Mein Anruf brachte mich bei Vodafone nicht weiter und auf den Unterlagen von talkthisway konnte ich dazu gar keine Info finden.


    hab jetzt mal an talkthisway geschrieben, werde berichten falls noch jemand das Problem hat.


    Meine Rechnung habe ich auch zwecks Gutschrift eingeschickt. Bei meinen bisherigen Verträgen (andere Anbieter) wurde das ohne die Einsendung der Rechnung automatisch überwiesen. Aber ich konnte das ja hier finden, thanx.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Sowas wird es ertmal nicht mehr geben, warten wir aber mal den Oktober ab...!


    Ebenfalls an einem DSL Classic SurfSofort mit 803-Router ohne Stick mit möglichst großer Auszahlung interessiert. Aktuell liegen die angebote bei ca. 17€ eff/Monat. 11-12 € wäre supi!

  • Hallo


    Ich habe heute diese Antwort erhalten:


    sie erhalten die ersten 12 Monate einen monatlichen Rabatt von 10€ auf ihre Rechnung. Auf der 13. Rechnung erhalten sie eine Komplett Gutschrift von 120€ für die Monate 13-24.


    Ich kann nur hoffen ...

  • @ griswold


    Von wem hast du die Antwort bekommen, VF oder TTW?

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!