Beiträge von MegaData

    Hi hi !


    Ich suche eine ungebrandete FritzBox 6360, d.h. das rote Modell ohne jegliche Aufdrucke von Kabel Deutschland oder Unity Media. Ob neu oder gebraucht ist egal, hauptsache funktionstüchtig und versandbereit :)


    Danke !


    MegaData

    Ich biete hier mein Netbook Asus Eee 1201n in weinrot an.


    Gerät hat wenig Gebrauchsspuren.


    1,6 GHz, 2 GB RAM, 240 GB Festplatte, Bluetooth, HDMI, WLAN, SD-Speicherkartenlesegerät, Webcam, 12,1 Zoll, Akkulaufzeit ca. 3-5h


    Akkuzustand vom System ist gut.


    Win 7, OVP und dem im Lieferumfang befindlichen Zubehör. Dazu gibt es eine Hülle aus Stoff für unterwegs.


    Neupreis: 399 €, Gerät ist 2 Jahre alt - Garantie ist gerade abgelaufen. Rechnung vorhanden. Weitere Infos auf der Webpage von Asus.


    Meine Preisvorstellung: 200 €.


    Bei Bezahlung per Paypal gehen die Gebühren zu Lasten des Käufers. Abholung in Dresden ist möglich. Versand: 7 € innerhalb DE.


    Nee lokale Karten sind blöd, da muss ich ja erst alle zutexten bis die meine Nummer haben. Mir gehts eigentlich darum, dass meine SMS nicht verloren gehen, aber das kann ich wohl vergessen. Da muss ich ja das Handy daheim an der Steckdose lassen. Ich werd halt ne Mailboxansage machen und dann per WLan reingehen oder ins Internetcafe stiefeln... :-(


    Es muss halt auch mal 2 Wochen ohne gehen ;-) 3,51 €... ich bin doch nicht verrückt....

    Hallo !


    Ich bin gerade verzweifelt am Suchen, aber es scheint überhaupt gar keine Roaming-Abkommen zwischen Deutschland und Franz. Polynesien zu geben ? Ich habe eine CallYa und eine Netzclub-Karte und habe dort wirklich nicht mal die Möglichkeit ne SMS zu verschicken... ?! So kann man natürlich komplett abschalten im Urlaub *ggg*


    LG

    Zitat

    Original geschrieben von parma
    wie ist das jetzt mit der TOP-speed-option...auf der ersten SEite steht doch dass man die k-los anstatt 5 eur im Monat bekommt... :confused:


    2. Frage...muss ich bis 28.07 über die Site bestellt oder auch die Unterlagen zugeschickt haben....weil ich noch nicht weiss wann ich nun genau bei 1und1 weg komm.... :(


    Zitat


    Einsendefrist ist der 28.07.10


    Zitat


    Achtung: Vodafone schenkt allen DSL Neukunden in den 15 größten Städten die Top Speed Option mit DSL 16000. Alle die in den folgenden Städten wohnen können in den Genuß dieses Schmankerls kommen. Bitte Topspeed auf den Vertragsunterlagen ankreuzen


    Berlin 030, München 089, Stuttgart 0711, Hamburg 040, Hannover 0511, Nürnberg 0911, Düsseldorf 0211, Frankfurt 069, Essen 0201, Bremen 0421, Dortmund 0231, Köln 0221, Ludwigshafen 0621, Dresden 0351 und Leipzig 0341


    Was ist daran nicht verständlich ???

    McDusie: Ich hab vorhin dort mal angerufen - da ich das gleiche Szenario habe. Ich will aber schon zum 31.8. kündigen.
    Lt. Aussage von ttw selber kündigen und auf dem Vertrag extra vermerken zu wann gekündigt wurde. VF "merkt" das wohl an Hand der Zuteilung der DSL Leitung.
    Wann die VLZ losgeht, wäre jedoch interessant.


    Übrigens: ich habe 2 mal unabhängig bei VF angerufen und gefragt, ob ich die richtigen Zugangsdaten und nicht nur den Startercode für meine Fritzbox bekomme. 2 mal wurde unabhängig ja gesagt. An der Hotline soll ich angeblich alle Passwörter, auch für VOIP erfragen können - auch OHNE Komfortanschluss. Ob das auch so bleibt wenn ich dann Kunde bin ;-) ?!