Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor

  • Hiermit bestätige ich die oben genannte Aussage offiziell im Namen der Elektrohaus Kurzer GmbH. 24x19,95€ Grundgebühr, kein Cent mehr...


    Die "Probleme" resultieren daraus, das hier eine bundesweite Aktion 12x19,95 mit einer regionalen Aktion ( weiteres mal 12x19,95€ ) verbunden wurden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Danke für die Info, ich mache mir bei dir auch keine Sorgen!!!
    Manche sollten halt online keine Verträge abschliessen und lieder im Laden einkaufen....


    Kannst du schon was zu Vodafone TV sagen?! Kommt da dann noch ne Aktion?! :D

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Hi,


    gibt es schon ein aktuelles Vodafone-DSL-Angebot für Oktober?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Hi,


    gibt es schon ein aktuelles Vodafone-DSL-Angebot für Oktober?


    Bin auch schon die ganze Zeit am gucken, werd jetzt dann wohl erstmal auf NetzClub angewiesen sein.


    Hoffe, da kommt noch was gescheites. Ansonsten ist obocom-vodafone und die conrad-kabeldeutschland-aktion AFAIK z.Zt. die beste Internet/Telefon-Geschichte.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
      Lonz


    Das hat aber nix im Angebot von DaRappa zu suchen!!!!


    Ich weiß. Moment ich mach n neuen thread auf "Kennt jemand gute VF-DSL-Angebote für Oktober" :)

  • Ich warte noch auf den genauen Zugang der Boxen, generel werden wir aber nurnoch die neue Box vermarkten ( A803)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!