Canon i-SENSYS MF8350Cdn

  • Moin liebe TTler
    Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Canon i-SENSYS MF8350Cdn. Nun weiß ich nicht ob der überhaupt was für mich ist (bitte nicht Nachfragen warum ich einen denn bekomme).
    Nun stellt sich die Frage bei mir ob ich damit eventuel Bilder in passabler Qualität drucken könnte. Weiß einer von euch hier Rat? Im Internet findet man recht verschiedene Aussagen...


    Danke schonmal für eure Antworten :top:

  • Entscheidend ist wie du "passabel" definierst. Farblaserdrucker können bunte Bilder drucken, nicht mehr und nicht weniger. An die Qualität eines Laborabzuges oder eines Tintenstrahlers reichen sie aber nicht heran. Raster im Bild, weniger Farbbrillianz, mitunter Streifen, kein Randlosdruck sind die üblichen Probleme mit dem Laserdrucker kämpfen.


    bye Kai

  • Farblaser: "Für Powerpoint OK, für Photoshop Ohje"


    Selbst die ganz teuren hochwertigen Geräte können keine Bilder in Photoqualität drucken, diese billig Modelle, wie der von Dir genannte, wird da dann eher noch schlechter sein.


    Und wenn Du nicht so im Schnitt 500 Seiten im Monat druckst, lohnt sich ein Laserdrucker im Grunde gar nicht.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Habe es ertsmal meinen Arbeitgeber angeboten. Ob dieser es möchte wird sich denke ich die Woche über zeigen. Ansonsten werde ich es hier gerne zum verkauf Anbieten und devilrider dich schreibe ich dann persönlich nochmal an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!