iPhone OS 4.0.1

  • Der Näherungssensor spinnt immer noch!


    Vielen Dank Apple! Da sind echte Spezialisten am Werk!


    Haben die nicht behauptet, daß sich dies mit einem einfachen Softwareupdate beheben lässt?!


    Das mit den geänderten Balken ist wahrscheinlich auch nur Augenwischerei. Die wollen nur weiter im Gespräch bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bmk14
    Haben die nicht behauptet, daß sich dies mit einem einfachen Softwareupdate beheben lässt?!

    Liest du die Release Notes zu den Updates? Falls ja, was stand da zum Annaeherungssensor?

  • Zitat

    Original geschrieben von bmk14
    Der Näherungssensor spinnt immer noch!


    Vielen Dank Apple! Da sind echte Spezialisten am Werk!


    Haben die nicht behauptet, daß sich dies mit einem einfachen Softwareupdate beheben lässt?!


    Die 4.0.1 war primär wegen der Formel für Empfangsstärken-Anzeige.


    Was Du meinst wird wohl eher mit einer 4.1 kommen, die aktuell wohl den Entwicklern als Beta bereit steht.

  • Also ich habe auch seit der v4.0.1 Probleme.


    Das iPhone liegt hier daneben und zeigt 2 Balken und 3G.


    Ich kann keiner Anrufen und bin für andere auch nicht erreichbar.


    Sobald ich 3G ausschalten springt das Teil auf GPRS und ich kann wieder Telefonate tätigen und bin wieder erreichbar.


    Bei v4.0 könnte ich mit 1-2 Balken telefonieren auch, wenn 3G eingeschaltet war.


    Sehr komisch das ganze.


    PS: Übrigens es handelt sich hier um ein iPhone 4 16GB.

  • Ich habe noch ein ganz anderes Problem, wenn ich jetzt in "Fotos" gehe, werden mir nicht alle Fotos vernünftig dargestellt, bei mir liegt ein großer schwarzer Kasten über den Fotos :(


    Auswählen kann ich die Fotos schon, nur sehe ich nicht welches Foto ich antippe, erst wenn es vergrößert wird ist die Darstellung fehlerfrei...


    Neustart, syncen, etc. bringt alles nichts.


    Habt ihr auch das Problem?


  • Hatte das gerade auf iFun gelesen glaub.
    Aus Multitasking löschen dann Gerät neustarten, dann sollte es wohl weg sein.
    Kannst ja mal berichten.


    EDIT: LINK

  • Danke für den Tipp.
    Das Problem ist nur, ich habe noch das 3G, dort gibt es ja die Multitasking Möglichkeit leider nicht.

  • Das Update auf 4.01 hat sich wirklich gelohnt
    Sehr konsequente Sw Weder mit einem noch mit fünf Balken kann ich eine SMS senden :mad:

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Wäre es nicht angebracht, die 4.01 zu überspringen und auf die 4.1 zu warten?
    Mein 4er mit dem OS 4 läuft einwandfrei und wenn ich hier von der Feldstärkeanzeige und anderen kleineren Problemen lese, werde ich wohl abwarten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!