Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von thesoeri85
    Was ist denn bei Borderlinx los :eek:


    Mein Iphone ist heute um 11:42 dort angekommen und soeben habe ich schon eine Mail bekommen, dass etwas für mich angekommen ist.


    Sollte das mit dem verschicken nun auch schneller gehen muss ich wirklich meinen Hut ziehen :top:


    sowas würde ich hier nicht posten, du machst uns "wartenden" nur noch aggressiver


    :D :D

  • Jetzt habe ich schon gedacht sie wuerden mir die Versandbestaetigung
    senden als gerade eine Mail von Borderlinx hier angekommen ist.
    Da war es der bescheuerte Promocode :flop:

  • Bei mir waren es 2 verärgerte Mails und man wollte sich drum kümmern. Beim Versand ist jetzt Schritt 2 bei mir angezeigt.


    2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 15:37
    1 Shipment picked up Birmingham - UK 14:47


    Sollte also morgen da sein ... :)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • 2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 15:32 +1 Pieces


    1 Shipment picked up Birmingham - UK 14:45 +1 Pieces


    bei mir ebenso. Obwohl Frankfurt noch 150km von meiner Location weg ist. Hat da jemand Erfahrung mit ob das es dann noch morgen schaffen kann?

  • Sagt mal mein iPhone sollte heute 4.8.2010 Versand werden, leider steht bei mir immernoch "prepared for shipment", wann kann ich mit einer Trackingnummer rechnen?

  • Jetzt wo meine Geräte bei mir sind, bekomme ich Gutscheine von BL. Leider ein bisschen zu spät.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Guten Tag!


    ich habe bereits 2 Iphones über Borderlinx geliefert bekommen. Nun will mein Vater auch eins.


    Kann ich mit einer anderen Kreditkarte nochmal im Apple STore UK bestellen uund an die alte Borderlinx-Adresse Liefern lassen.


    Oder muss ich auch einen neuen Borderlinx Account erstellen?


    Danke


  • Die Meinungen gehen hier auseinander. Bemühe mal die Suche in diesem und im Beschaffungsthread. Am sichersten ist es, wenn alles anders ist. Von der KK, über die Rechnungsanschrift bis zur Borderlinxadresse.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Jetzt wo meine Geräte bei mir sind, bekomme ich Gutscheine von BL. Leider ein bisschen zu spät.


    was gibts denn für Gutscheine?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!