Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• in ca. 2 Tage wirds an Borderlinx weitergeleitet/ankommen. Dann ca. nochmal 10 Tage da liegen, dann nochmal 2-3 tage bist du es hast.

nur zur groben info, steht aber alles hier im thread

• Meine POD Nummer lautet 123750, geil wie wird denn dort gearbeitet.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Auch wenn ich mit der Nummer nix anfangen kann so kann man sich doch mal ein Bild über die Abstände machen. Wäre also schön wenn du das ding mal rausrückst

• Zitat

Original geschrieben von deepblue2000
    so borderlinx ist offline !!

NOT FOUND *G*

bei mir nicht

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• na wenn heute viele vom 20.07 gescannt wurden, dann hoffe ich mal das meins morgen gescannt wird. Angekommen ist meins bei BL am 21.07.!
    Hatte mich heute shcon gefreut als in meinem Postfach ne Mail von BL lag und dann war es nur diese Erinnerung das man doch mal seinen Account nutzen soll. Klasse! ;)

• Bei mir siehts genau so aus meutze-fg...
    Und ich habe heute auch die Mail bekommen... hab mich schon gefreut wo ich ne Mail von BLX bekommen hab...

• Zitat

Original geschrieben von deepblue2000
    so borderlinx ist offline !!

NOT FOUND *G*

update:
    ok geht wieder

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    bei mir nicht

Das trägt unheimlich zum Sinn dieses Threads bei :rolleyes:
    Entweder ihr schreibt wo ihr die Informationen her bekommt, oder lasst derartige Kommentare einfach sein. Diese Geheimnistuereien :rolleyes:

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das trägt unheimlich zum Sinn dieses Threads bei :rolleyes:
    Entweder ihr schreibt wo ihr die Informationen her bekommt, oder lasst derartige Kommentare einfach sein. Diese Geheimnistuereien :rolleyes:

Hä? Welche Geheimistuerein?? Er hat geschrieben, die Borderline-Webseite wäre offline (was zur Panik macher hier bestimmt beitragen würde) und ich habe geschrieben, dass sie bei mir geht.
    Lesen und Verstehen hilft! :rolleyes:

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!