Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von LastActionHero
    Meins fährt auch mit! ;)


    Perfekt. Dann hoffen wir mal das es morgen bei BL ist und schnellstmöglich verschickt wird!

  • Zitat

    Original geschrieben von LastActionHero
    naja, ich rechne schon mit ende nächster woche, evtl. sogar erst mitte übernächster...


    Das ist auch realistisch. Wie man hier häufig liest, braucht BL mittlerweile über eine Woche um das Paket zu verschicken. Meinst liegt seit dem 17.7. bei denen. Es gibt aber auch Leute, bei denen es seit dem 15.7. dort liegt.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Heute kam die erhoffte SMS der Telekom dass mein Paket verschickt wurde, vor einer Woche bestellt! Auch hier wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird, ich freu mich.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • TNT macht mich noch wahnsinnig, das ist vielleicht ein Sch***laden.
    Seit fast einer Woche schaffen die es nicht das Paket da abzugeben...
    Das erste mal haben Sie bei meinem Onkel angerufen und gefragt wo das ist, aber aufgetaucht sind sie nicht... Also dort angerufen und erfahren, daß angeblich die Lieferadresse nicht korrekt sei!!? (geht´s noch???) Mein Onkel hat dann einen neuen Liefertermin ausgemacht, der wurde nicht eingehalten (kamen viel zu früh und mein Onkel war noch unterwegs).
    Ergebnis: Zettel im Briefkasten, daß er das Paket in Nimes abholen kommen kann, allerdings keine Adresse dabei wo. Also erneut angerufen und beschwert, jetzt wollen sie heute zustellen, mal schauen obs endlich klappt... :mad:
    Apple sollte diese Partnerschaft definitiv überdenken...



    16 Jul 2010 08:08:00 NM6 Out For Delivery.
    15 Jul 2010 15:59:00 Marseille Onforwarded For Delivery
    15 Jul 2010 08:45:58 Marseille Out For Delivery.
    15 Jul 2010 07:16:08 Marseille Shipment Received At Destination Depot.
    15 Jul 2010 06:42:13 Marseille Shipment Received At Destination Depot.

  • hi,


    danke für die antworten...
    ich bin sehr gespannt, wann das gerät bei bl eintrifft und wie lange sie dann brauchen. fliege am 30.07.10 in den urlaub und irgendwie denke ich nicht, dass es bis dahin hier ist. bl hat wohl nicht im geringsten mit dieser nachfrage gerechnet. meine kleine hoffnung ist jetzt, dass sie aus den erfahrungen der letzten woche gelernt haben und nun irgendwie effizienter arbeiten.


    mfg
    sope

  • Zitat

    Original geschrieben von sope meine kleine hoffnung ist jetzt, dass sie aus den erfahrungen der letzten woche gelernt haben und nun irgendwie effizienter arbeiten.


    *hust*... ähm irgendwie glaub ich da nicht so ganz dran ;)
    die haben doch angeblich schon mehr leute eingestellt dass es schneller geht... aber es dauert trotzdem noch relativ lang ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sope
    meine kleine hoffnung ist jetzt, dass sie aus den erfahrungen der letzten woche gelernt haben und nun irgendwie effizienter arbeiten.


    mfg
    sope


    Das hoffe ich und all die anderen User hier auch. Apple könnte den Vertrag mit T-Mobile im Nov. 2010 kündigen, ob Apple das macht, keine Ahnung.


    Wenn doch, dann hätten wir nächstes Jahr, wenn es ein iPhone 5 geben sollte, nicht mehr das Problem mit Borderlinx, da Apple IMHO dann z.B. bei einer Bestellung in UK auch in andere Länder liefern würde.


    Das wäre meine Hoffnung und die soll man ja nie aufgeben :top:


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    da Apple IMHO dann z.B. bei einer Bestellung in UK auch in andere Länder liefern würde.


    In dem Fall koennte ich dann aber auch einfach hier in der Stadt
    beim Apple Store vorbeigehen und ein Telefon mitnehmen :)


    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Das wäre meine Hoffnung und die soll man ja nie aufgeben :top:


    Ja das ist auch meine Hoffnung und ich denke lange wird das
    mit diesem bloedsinnigen Exklusivvertrag nicht mehr gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZX81
    In dem Fall koennte ich dann aber auch einfach hier in der Stadt
    beim Apple Store vorbeigehen und ein Telefon mitnehmen :)


    Stimmt :top: hatte ich gar nicht drüber nach gedacht, das wär`s :D


    Ich glaube nicht, dass es diese Woche noch was wird, sollten sie morgen am Freitag verschicken, dann ist es mit Sicherheit Samstag nicht da.


    EDIT: Wir buchen einen Flug und holen die iPhones morgen bei BL ab :D


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!