Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Nachdem ich meine 2 iPhones erfolgreich über Borderlinx weitergeschickt habe und die Geräte heute angekommen sind, nachdem Sie am 27.07. bei Borderlinx eingegangen waren, liegen jetzt noch 2x Bumper bei Borderlinx rum, die leider später in die Suite eingestellt wurden.
    Wenn ich jetzt den Standard mit dem Express delivery vergleiche und auf recalculate drücke, sehe ich trotzdem den gleichen Preis.
    Hat noch jemand das gleiche Problem, dass der Standardversand nicht als günstiger angezeigt wird?

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • Ich könnte noch ein Gutschein gebrauchen ich Bitte um eine PN wenn Ihr es nicht braucht !


    ReptileZ


    Meines wissens gibt es keinen Unterschied zwischen Standard und Express.
    Heißt also egal was du nimmst bezahlst das gleiche.


    Nur blöd jetzt für die Bumper noch eine ganze Menge Versand zu Bezahlen !


    Was hast du vor ?

    mfg
    Decke


  • ... habe den Gutschein bereits genutzt. Wenn jemand ihn auch nutzen kann, scheint es ein allgemeiner Gutschein zu sein ... hat mir beim iPhone glatte 2,20 Pfund gebracht ...

  • Meine beiden iPhones sind heute auch an Borderlinx ausgeliefert worden. Mal sehen wie lange es bis zum Scan und anschließenden Versand dauert.


    Falls jemand noch einen Gutschein für Borderlinx übrig hat und ihn nicht mehr braucht -> bitte PN :)

  • We estimate your order to be shipped 25 Aug, 2010.
    We estimate your order will be delivered to your shipping address
    on or before 27 Aug, 2010.
    __________________________________________________


    So sieht es bei mir aus, bestellt wurde heute!

  • Von Borderlinx kommen nur noch Standartantworten!
    Mein Paket wurde immer noch nicht verschickt!


    Ich warte jetzt seit dem 28.7!
    Dass ist wirklich eine Frechheit!

  • So, meine beiden heute gelieferten iPhones wurden jeweils um 21:24 Uhr und um 22:10 Uhr eingescannt.


    Habe eben den Versand bezahlt, der oben angegebene Promo-Code funktioniert übrigens noch und macht bei mir GBP 2.45 aus. Vielen Dank also :)

  • update:


    bestellung bei apple: 2.7.
    eingang borderlinx: 28.7.


    iphone1: scan 29.7., versand 2.8., ankunft in D: 4.8.
    iphone2: scan 30.7., versand 4.8., ankunft ??



    tolles gerät. warten lohnt sich ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!