Hallo,
ich schließe meinen mp3-Player (Sanda Clip+) per 3,5 Klinke auf Chinch-Kabel an meine Stereoanlage an. Selbst wenn man mp3-Player und Anlage voll aufdreht, ist es noch sehr leise.
Gibt es dafür einen Verstärker o.Ä.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich schließe meinen mp3-Player (Sanda Clip+) per 3,5 Klinke auf Chinch-Kabel an meine Stereoanlage an. Selbst wenn man mp3-Player und Anlage voll aufdreht, ist es noch sehr leise.
Gibt es dafür einen Verstärker o.Ä.?
Da läuft aber irgendwas schief, das müsste laut sein!
Das scheint am mp3-Player zu liegen. Ich habe es gerade mit einem BB 8900 versucht, da funktioniert es.
schau doch mal nach ob das Klinkenkabel 100% in der Buchse steckt; vielleicht braucht es sanfte Gewalt bis es einklinkt.
Hast du evtl. eine Schutzhülle drum die den Stecker behindert?
VIelleicht kann man auch im Menü wählen zwischen Kopfhörer/Line-Out.
Das ging zumindest bei einigen Sony-Geräten.
Um den Thread mal zu einem Abschluss zu bringen: Ich habe gelernt, dass es einen Unterschied zwischen einem Phono-in und einem Aux-in gibt. Anscheinend ist das Ausgangssignal des iPhone einfach zu schwach für Aux-in. An einem Phono-in funktioniert es.
Phono-in an der Stereoanlage? Das müsste eigentlich ein fürchterliches Brummen geben, weil der Eingang viel "sensibler" ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!