iPhone 4 Bumber - Hier gibt es sie

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Cool die Antenne auch noch mit Alu abschrimen :D Wird sicherlich besseren Empfang bieten.... :rolleyes:



    Schaun wir mal ,darum bestell ich es beim deutschen Händler, da kann ich es jeder Zeit zurück schicken, da er auch erst bedenken hatte , hat er den Hersteller kontaktiert und nachgefragt, die haben gesagt, das es da keine Probleme geben wird, da sie es mehrfach und über 2 Wochen getestet haben und vor allen das andere Problem mit der Antenne ist auch weck.
    Da ich bei http://www.malumpera.de schon mehrfach bestellt habe (2x Vaja fürs 3GS +1x Vaja fürs iPad) und auch schon Reklamationen hatte und alles Problemlos von statten ging , kann ich diesen Händler nur wärmsten empfehlen.


    Zitat

    Original geschrieben von Micha C.
    Das Teil kostet 79€ plus Versand!?


    Versand ist in DE kostenfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Finde die 79 Euro recht günstig für die CNC gefrässten und eloxierten Teile, der Bumper ist schon etwas überteuert für das was er ist.



    Sehe ich das richtig das bei den Teilen kein Loch für das zweite Micro vorgesehen ist....oder sind das alles noch Render Bilder?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Das ist es was mich wundert, überall sieht man von dem Case nur Renderbilder.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Sehe ich das richtig das bei den Teilen kein Loch für das zweite Micro vorgesehen ist....oder sind das alles noch Render Bilder?


    Hast Du Dir auch alle Bilder mal angeschaut... man sieht die Aussparung für das zweite Micro doch sehr deutlich am letzten Bild.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Das Vapor Case hab ich auch schon entdeckt. Weiß jemand ob die Carbon-Platte farbig ist, oder gibts Carbon überaupt durchsichtig?

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Zitat

    Original geschrieben von robos
    Das Vapor Case hab ich auch schon entdeckt. Weiß jemand ob die Carbon-Platte farbig ist, oder gibts Carbon überaupt durchsichtig?


    Wenn es durchsichtig wäre würde es teuer werden da aus Diamanten gefertigt! Carbon ist normalerweise schwarz da aus Kohlenstoff!


    StHenker: Da ist kein Loch...da müssten oben links vom Headsetstecker sein....da ist aber nix!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Re: iPhone 4 Bumber - Hier gibt es sie


    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Die Bumper sind schwer zu bekommen. Daher hier ein Sammelthread mit Händlern die Bumper auf Lager haben.



    Händler: Apple Store München - Rosenstraße
    Anzahl: Einige hundert auf Lager - das ganze Regal ist voll
    Farben: nur schwarz


    das stimmt leider nicht - ich war am 17.7. im store in der rosenstrasse und dort gibt es keine bumper "fuer den verkauf mehr"; der verkaeufer meinte, dass sie (genau wie der online store) seit dem 17.7. keine bumper verkaufen, bis "die loesung" im detail vorgestellt wird.


    ich wollte noch einen bumper fuer jemand besorgen und man bekommt definitiv keinen. scheinbar werden diese gesammelt bzw. zurueck gehalten, um dann ab freitag naechster woche "verschenkt" zu werden.


    gruessles


    mucfloh


    ps: t-punkte und gravis in muc haben ebenfalls keine bumper (mehr)

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!